Allmystery Singlebörse
26.11.2016 um 23:00Sie möchte nur, dass ihre Fenster schön sauber sind. Ich finde, das ist ihr gutes Recht. :)StUffz schrieb: aber ich häng trotzdem jeden Tag hier rum und mach mich wichtig... lalalaa
Sie möchte nur, dass ihre Fenster schön sauber sind. Ich finde, das ist ihr gutes Recht. :)StUffz schrieb: aber ich häng trotzdem jeden Tag hier rum und mach mich wichtig... lalalaa
Alkohol is keine Lösung wenn der Therapieplatz auf sich warten lässt...StUffz schrieb:Lalala ich will "eigentlich" gar keinen, aber ich häng trotzdem jeden Tag hier rum und mach mich wichtig... lalalaa
Und darum ging es mir auch um die Fenster, die wo dreckisch gewesen sein getutet haben. Was willst du mir jetzt damit sagen?TatzFatal schrieb:Deine Zeitzone is bedeutend langsamer als meine
Ja, erzähl, das man(n) es auch versteht.TatzFatal schrieb:Erzähl
Alkohol ist in keinem Fall ne Lösung, weil es ein Destillat ist.TatzFatal schrieb:Alkohol is keine Lösung wenn der Therapieplatz auf sich warten lässt...
Das in deiner Zeitzone der Schmutz länger braucht um an den Fenstern zu haften, oder das du viel länger brauchst um ihn zu entfernen weil er lange haftet?NoSleep schrieb:Und darum ging es mir auch um die Fenster, die wo dreckisch gewesen sein getutet haben. Was willst du mir jetzt damit sagen?
Ach ich warte mit dir auf deinen Therapieplatz, das haste dir verdient.StUffz schrieb:Aber dass du dann Allmy als Wartehalle für die Therapie nutzt, ist ja doch schon irgendwie bezeichnend.
Kommt drauf an. Nur wenn es richtig dreckig ist.TatzFatal schrieb:oder das du viel länger brauchst
Das ist richtig.TatzFatal schrieb:Das Mann alles versteht is ein Gerücht
Ist ja alles schön und gut, aber...TatzFatal schrieb:Meine Fenster sind nu alle sauber und die Gardinen hab ich auch gewaschen.
Da haste wohl was falsch gewaschen. :)TatzFatal schrieb:Nur sehen tu ich dich nicht. :|
So lange ich nicht von frisch gewaschenen Gardinen und Vorhängen träume ist alles in bester Ordnung.TatzFatal schrieb:Bin müde. Wünsche dir für später eine gute Nacht mit Glasklaren Träumen