Allmystery Singlebörse
26.11.2016 um 23:00StUffz schrieb: aber ich häng trotzdem jeden Tag hier rum und mach mich wichtig... lalalaaSie möchte nur, dass ihre Fenster schön sauber sind. Ich finde, das ist ihr gutes Recht. :)
StUffz schrieb: aber ich häng trotzdem jeden Tag hier rum und mach mich wichtig... lalalaaSie möchte nur, dass ihre Fenster schön sauber sind. Ich finde, das ist ihr gutes Recht. :)
StUffz schrieb:Lalala ich will "eigentlich" gar keinen, aber ich häng trotzdem jeden Tag hier rum und mach mich wichtig... lalalaaAlkohol is keine Lösung wenn der Therapieplatz auf sich warten lässt...
TatzFatal schrieb:Deine Zeitzone is bedeutend langsamer als meineUnd darum ging es mir auch um die Fenster, die wo dreckisch gewesen sein getutet haben. Was willst du mir jetzt damit sagen?
TatzFatal schrieb:ErzählJa, erzähl, das man(n) es auch versteht.
TatzFatal schrieb:Alkohol is keine Lösung wenn der Therapieplatz auf sich warten lässt...Alkohol ist in keinem Fall ne Lösung, weil es ein Destillat ist.
NoSleep schrieb:Und darum ging es mir auch um die Fenster, die wo dreckisch gewesen sein getutet haben. Was willst du mir jetzt damit sagen?Das in deiner Zeitzone der Schmutz länger braucht um an den Fenstern zu haften, oder das du viel länger brauchst um ihn zu entfernen weil er lange haftet?
StUffz schrieb:Aber dass du dann Allmy als Wartehalle für die Therapie nutzt, ist ja doch schon irgendwie bezeichnend.Ach ich warte mit dir auf deinen Therapieplatz, das haste dir verdient.
TatzFatal schrieb:oder das du viel länger brauchstKommt drauf an. Nur wenn es richtig dreckig ist.
TatzFatal schrieb:Das Mann alles versteht is ein GerüchtDas ist richtig.
TatzFatal schrieb:Meine Fenster sind nu alle sauber und die Gardinen hab ich auch gewaschen.Ist ja alles schön und gut, aber...
TatzFatal schrieb:Nur sehen tu ich dich nicht. :|Da haste wohl was falsch gewaschen. :)
TatzFatal schrieb:Bin müde. Wünsche dir für später eine gute Nacht mit Glasklaren TräumenSo lange ich nicht von frisch gewaschenen Gardinen und Vorhängen träume ist alles in bester Ordnung.