Allmystery Singlebörse
Seite 1.119 von 1.395vorherige 1 ... 1.0191.0691.1091.1171.1181.1191.1201.1211.1291.1691.219 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 20:29@Eya
Werte eya
Dein beitrag 5 seiten vorher will von mir einen selbstlosen einsatz zum thema zungenpiercings
Ein weiterer grznd wieso ich allmy kaum noch nurze ist die user aggressivitaet ujd meine unbeholfenheit auf eibem smartphone zu tippen
Zungenpiercings sind geil aber auch unstaebdlich im alltag. Egal was i esse, auf der zunge zergehen lassen kann ich gar nix mehr denn ich muss das essen wie ein hase in die backen schieben und kauen
Wieso so umstaendlich fragst du?
Bei dem ersren zungenpietcung hatte ich noch keine probleme aber als ich das zweite machte fing es an. Der stab war zu gross und beim kauen die kugel immer gen gaumen hat dazu gefuehrt das ich mich einmal blutig gekratzt habe weil sich die kugel aufgrujd so viel speichel abgedreht hat und beim kauen der stab immer gegen gaumen gestossen is
Ausetdem kotz ma nudeln aus. Da haengt dir der kram noch zwischen den pietcings hahahhahahaha sorry den musst ich noch bringen abet das wars. Ich sehe tatsaechlich eibige fehler wieder im text
Yours fathfukly
Werte eya
Dein beitrag 5 seiten vorher will von mir einen selbstlosen einsatz zum thema zungenpiercings
Ein weiterer grznd wieso ich allmy kaum noch nurze ist die user aggressivitaet ujd meine unbeholfenheit auf eibem smartphone zu tippen
Zungenpiercings sind geil aber auch unstaebdlich im alltag. Egal was i esse, auf der zunge zergehen lassen kann ich gar nix mehr denn ich muss das essen wie ein hase in die backen schieben und kauen
Wieso so umstaendlich fragst du?
Bei dem ersren zungenpietcung hatte ich noch keine probleme aber als ich das zweite machte fing es an. Der stab war zu gross und beim kauen die kugel immer gen gaumen hat dazu gefuehrt das ich mich einmal blutig gekratzt habe weil sich die kugel aufgrujd so viel speichel abgedreht hat und beim kauen der stab immer gegen gaumen gestossen is
Ausetdem kotz ma nudeln aus. Da haengt dir der kram noch zwischen den pietcings hahahhahahaha sorry den musst ich noch bringen abet das wars. Ich sehe tatsaechlich eibige fehler wieder im text
Yours fathfukly
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 20:33Scheiße zum ersten mal schreibt apart einen logischen Text O.o
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 20:36Ihhhhh, die Vorstellung mit der Nudel-Kotze.. :D :D
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 20:44@apart
Ich bin gar nicht aggressiv o.O ich komme in Frieden!
@Geisonik hatte komische Vorstellungen von Sonden und Zungenpiercing (unter uns, bisschen plem plem isser). Da solltest du aushelfen ..
Btw dein Text weist nur minimal etwas von "Fuck off" Mentalität auf :D
Ich bin gar nicht aggressiv o.O ich komme in Frieden!
@Geisonik hatte komische Vorstellungen von Sonden und Zungenpiercing (unter uns, bisschen plem plem isser). Da solltest du aushelfen ..
Btw dein Text weist nur minimal etwas von "Fuck off" Mentalität auf :D
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 20:45Du doch nich
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 20:50Mab was fuer sonden @Eya
Ich muss sagen bei aller gefahr ich uab die dinger immer npch drij :D
Und mit aggressivitaet meine ich auch wegej meoner rechtschreibung aber ja unter uns, diese genannte fuck off mentalitaet is schon bissi drin
Und typen gefaellts eh hehe
Ich muss sagen bei aller gefahr ich uab die dinger immer npch drij :D
Und mit aggressivitaet meine ich auch wegej meoner rechtschreibung aber ja unter uns, diese genannte fuck off mentalitaet is schon bissi drin
Und typen gefaellts eh hehe
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 20:51@vincent ja das ist hart, früher hat mal einer gekotzt am Weekend nach etlichen Wodka Lemon und Wodka Bull und der hat sich die Spaghetti aus dem Rachen gezogen und dann weiter gesoffen. Ja Kauen will gelernt sein...
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 20:59@Katori
Hmm ... als ich noch jung war und Zeit für solche Orgien hatte, war es kein größeres Problem im Verlauf eines Abends in verschiedenen Farben zu kotzen ... muss man nur die Getränkeauswahl inhaltlich und zeitlich entsprechend planen :-).
Hmm ... als ich noch jung war und Zeit für solche Orgien hatte, war es kein größeres Problem im Verlauf eines Abends in verschiedenen Farben zu kotzen ... muss man nur die Getränkeauswahl inhaltlich und zeitlich entsprechend planen :-).
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 21:01@slider omg eh ich bin so antialkoholisch, wenn ich brechen musste, dann war es das für mich, nahezu tödlich für mich.
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 21:01
melden
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 21:04Nudelkotze..... :{
Ich sagte es ein paar Seiten zuvor, der Schuppen hier ist die Spelunke 2.0! :D
Ich sagte es ein paar Seiten zuvor, der Schuppen hier ist die Spelunke 2.0! :D
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 21:06Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 21:06Da will jemand der Spelunke ihren schlechten Ruf wegnehmen! Ergreift ihn!
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 21:09@ahri
Das brauch ich nicht tun, das machen die User hier schon alle für mich.
Fumo's 5 Sterne Hotel mit Michelin Stern passt wohl besser zu dem Snobladen...
Das brauch ich nicht tun, das machen die User hier schon alle für mich.
Fumo's 5 Sterne Hotel mit Michelin Stern passt wohl besser zu dem Snobladen...
Allmystery Singlebörse
21.11.2016 um 21:10@Katori
Jo, hab im Suff mal Rostbratwurst gekotzt, die noch so gut aussah, dass man sie gleich wieder essen würde. :'D
Jo, hab im Suff mal Rostbratwurst gekotzt, die noch so gut aussah, dass man sie gleich wieder essen würde. :'D