Allmystery Singlebörse
Seite 1.101 von 1.395vorherige 1 ... 1.0011.0511.0911.0991.1001.1011.1021.1031.1111.1511.201 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
18.11.2016 um 21:12Allmystery Singlebörse
18.11.2016 um 21:14Allmystery Singlebörse
18.11.2016 um 21:19:) .. leichte frauen ?!
@knopper
das möcht ich sehen wenn du frauen auffängst :D
aber .. bierpullen sind um ein vielfaches leichter und lösen sich anschließend
irgendwie.. in luft auf :)
und .. sie mecken nich :D
@knopper
das möcht ich sehen wenn du frauen auffängst :D
aber .. bierpullen sind um ein vielfaches leichter und lösen sich anschließend
irgendwie.. in luft auf :)
und .. sie mecken nich :D
Allmystery Singlebörse
18.11.2016 um 21:51@Chu
Ich prüfe mal eben:
Wessi, mein Stammbaum ist kein Kreis, und ich hab sie entsorgt.
Nen Dachschaden hab ich glaub ich nicht.
Zusammenfassen kann man sagen, dass ich nicht viel von dem zu bieten habe, was @Pest so anbietet.
Aber das muss ja nun nicht generell schlecht sein, oder?
Ich prüfe mal eben:
Pest schrieb:Ich bin gefühlte 85 Jahre alt und impotent.Ich bin nicht nur gefühlt, sondern auch tatsächlich deutlich jünger.
Pest schrieb:. Ausserdem leide ich an Inkontinenz.Alle Dichtungen und Ventile sind voll funktionsfähig und schließen zuverlässig.
Pest schrieb: Meine Olle die alte Schlampe hält es nicht für nötig mir öfters wie einmal am Tag die Windel zu wechseln. Deshalb bin ich am Arsch ganz wund, kann nicht sitzen und muss im Stehen schreiben.Die Olle ist weg. Beim Rest: Siehe den vorangegangenen Punkt.
Pest schrieb: Meine Nachbarn meinen meine Olle wäre richtig gut im Bett.Ja, das kommt mir bekannt vor.
Pest schrieb: Ich hätte sie schon rausgeschmissen aber ich steh auf ihre dicke Titten und sie lässt mich immer an den Nippeln saugen.Alles nein.
Ich komme aus dem Osten Deutschlands. In dem Dorf in dem ich geboren wurde ist praktisch jeder mit jedem verwandt. Da das schon seit ewigen Zeiten so geht erklärt das wohl auch meinen Dachschaden.
Wessi, mein Stammbaum ist kein Kreis, und ich hab sie entsorgt.
Nen Dachschaden hab ich glaub ich nicht.
Pest schrieb:Ich bin übrigens auf der Suche nach einer neuen Lebensgefährtin. Wenn du (weiblich) interesse hast mich näher kennen zu lernen dann schreib mir einfach eine PN mit Bild. Bei gefallen ist eine spätere Heirat nicht ausgeschlossen.Das kann ich bis auf das mit der Heirat so unterschreiben.
Zusammenfassen kann man sagen, dass ich nicht viel von dem zu bieten habe, was @Pest so anbietet.
Aber das muss ja nun nicht generell schlecht sein, oder?
Allmystery Singlebörse
18.11.2016 um 22:30Ja, ich find mich auch total toll.
Allmystery Singlebörse
18.11.2016 um 23:48@StUffz
Ui, beim genaueren durchlesen habe ich festgestellt, dass ich keine dicken Titten habe...also bin ich eh raus.
Trotz allem schneidest du wohl doch ein wenig besser ab, da muss ich dir recht geben! Immer ganz gut, wenn alles dicht ist :D Hahaha
Ui, beim genaueren durchlesen habe ich festgestellt, dass ich keine dicken Titten habe...also bin ich eh raus.
Trotz allem schneidest du wohl doch ein wenig besser ab, da muss ich dir recht geben! Immer ganz gut, wenn alles dicht ist :D Hahaha
Allmystery Singlebörse
18.11.2016 um 23:53@Chu
Chu schrieb:Trotz allem schneidest du wohl doch ein wenig besser ab, da muss ich dir recht geben!Das bedeutet jetzt genau was?
Allmystery Singlebörse
18.11.2016 um 23:54Allmystery Singlebörse
19.11.2016 um 00:04Schenk ihm ein Überraschungsei. Offenbar muss da ein Preis her, wenn man gewonnen hat!