Allmystery Singlebörse
Seite 111 von 1.395vorherige 1 ... 1161101109110111112113121161211 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
01.07.2013 um 16:23@Höhlenforscher
Doch ich bei einer in diesen Trade und dann noch zwei wo anders auf Allmy.
Leider ist aber nirgends was draus geworden :(
Und ein kleiner Tip von mir:
Flirte immer per PN sonst wird der Flirt ganz schnell von anderen User Getrollt.
Doch ich bei einer in diesen Trade und dann noch zwei wo anders auf Allmy.
Leider ist aber nirgends was draus geworden :(
Und ein kleiner Tip von mir:
Flirte immer per PN sonst wird der Flirt ganz schnell von anderen User Getrollt.
Allmystery Singlebörse
01.07.2013 um 16:30Forever alone :D
Allmystery Singlebörse
01.07.2013 um 18:14pafnet.de ist Müll! :D
Allmystery Singlebörse
02.07.2013 um 03:15Bin auch wieder Single!
Mädels aus (Nord)Hessen hier?! :)
Der Oli sucht wieder... ;)
24 Jahre, männlich, 190 cm, einfühlsamer strammer Bursche, Naturliebhaber, Allmy-Lover :lv: :lv: :lv:
Hobbys:
Fotografieren, Musik hören, Shoppen, Kochen, Politik, Kuscheln, Computerspiele, Kino, Spaziergänge, DVD gucken, Pc und internet, Auto fahren, mit Freunden treffen, Fotografieren, in der Natur
Musik:
Trance, Madonna, Nena, Die Ärzte, AC/DC, Symphonic Metal, The Rasmus, Pop, Avantasia, Japanische Musik, Metal, lena meyer-landrut, Nik Kershaw, Nationalhymnen, Radio-hr3-hr1
Bücher:
Harry Potter, Die unendliche Geschichte, wenn dann Zeitschriften Zeitungen, ich lese selten, Der kleine Hobbit(Herr der Ringe)
Film und TV:
Star Wars, Star Trek, Ice Age, Nachrichten, Dokumentationen, Titanic, Keinohrhasen, Terminator, Indiana Jones, Alien, Der Herr der Ringe, Der König der Löwen, TwilightSaga, Avatar - Aufbruch nach Pandora, Ab durch die Hecke
Bin meist sehr freundlich und höflich :) :) :) :) :) :) :) :)
Mädels aus (Nord)Hessen hier?! :)
Der Oli sucht wieder... ;)
24 Jahre, männlich, 190 cm, einfühlsamer strammer Bursche, Naturliebhaber, Allmy-Lover :lv: :lv: :lv:
Hobbys:
Fotografieren, Musik hören, Shoppen, Kochen, Politik, Kuscheln, Computerspiele, Kino, Spaziergänge, DVD gucken, Pc und internet, Auto fahren, mit Freunden treffen, Fotografieren, in der Natur
Musik:
Trance, Madonna, Nena, Die Ärzte, AC/DC, Symphonic Metal, The Rasmus, Pop, Avantasia, Japanische Musik, Metal, lena meyer-landrut, Nik Kershaw, Nationalhymnen, Radio-hr3-hr1
Bücher:
Harry Potter, Die unendliche Geschichte, wenn dann Zeitschriften Zeitungen, ich lese selten, Der kleine Hobbit(Herr der Ringe)
Film und TV:
Star Wars, Star Trek, Ice Age, Nachrichten, Dokumentationen, Titanic, Keinohrhasen, Terminator, Indiana Jones, Alien, Der Herr der Ringe, Der König der Löwen, TwilightSaga, Avatar - Aufbruch nach Pandora, Ab durch die Hecke
Bin meist sehr freundlich und höflich :) :) :) :) :) :) :) :)
Allmystery Singlebörse
04.07.2013 um 18:42...
Allmystery Singlebörse
04.07.2013 um 18:47Und ich dachte immer, die Allmy Single Börse sei nur eine Legende :D :D
Allmystery Singlebörse
04.07.2013 um 18:56Der Oli sucht...Oli...wer? Oli...WER? Oliver! :D
Allmystery Singlebörse
04.07.2013 um 18:59Allmystery Singlebörse
04.07.2013 um 19:02Allmystery Singlebörse
04.07.2013 um 19:05Kaum erwecke ich den Thread wier zum Leben,wird hier rumgetrollt :D
Allmystery Singlebörse
04.07.2013 um 19:08Was soll man denn sonst hier machen? Etwa Leute kennen lernen? :ask: Hört sich sehr vielversprechend an :D
Allmystery Singlebörse
04.07.2013 um 19:11@Countie
Man darf sich nicht im Inet kennenlernen, das ist Bäh, sowas hat gefälligst im RL zu geschehen. :D
Man darf sich nicht im Inet kennenlernen, das ist Bäh, sowas hat gefälligst im RL zu geschehen. :D
Allmystery Singlebörse
04.07.2013 um 19:11Ich hab ja hier schon Leute kennengelernt,aber leider nicht die Richtigen
Allmystery Singlebörse
04.07.2013 um 19:13@Wolfshaag
Dann können wir uns ja gleich in der City treffen und dann laufen wir die Kortumstrasse auf und ab und saugen Weiber an ^^
Dann können wir uns ja gleich in der City treffen und dann laufen wir die Kortumstrasse auf und ab und saugen Weiber an ^^
Allmystery Singlebörse
04.07.2013 um 19:13@Wolfshaag
Genau, sowas ist ganz pöhse! Eigentlich darf man im Internet auch gar nicht mit Leuten reden und so.. Ganz, ganz pöhse :X :D
Genau, sowas ist ganz pöhse! Eigentlich darf man im Internet auch gar nicht mit Leuten reden und so.. Ganz, ganz pöhse :X :D