@TatzFatal An mir liegt es nicht. Und @Basto ist halt einfach schüchtern. Also verfolg sie mir zu liebe nicht. Du kannst aber StUffz heimsuchen und ihn nachts ärgern ;)
Text @Fennek Ahh ich lese da die ersten unsichtbaren Herzen... Soll ich @Basto also verschonen... Hm, das liegt ganz an ihr ob ich das tue... kneifen zählt jetzt nicht... ♡
Leute mal echt... was glaubt ihr eigentlich? Allmy und speziell dieser Thread sind wohl zur Partnerfindung noch schlechter geeignet als irgendwelche Singlebörsen. Und dann eiern hier tagtäglich Leute rein und fragen "und haben sich welche gefunden?" Wer so sensationsgeil ist, soll sich ne Jahreskarte für'n Zoo kaufen und die Affen beim Ficken beobachten. Da wird dann alles geboten und den "Freunden" zu Hause kann man dann stolz erzählen, man hätte das Pärchen auch noch verkuppelt.
Selbst wenn sich hier jemand findet, dann wird es wohl kaum einer hier kundtun. Privatleben ist nämlich keine Autobahnabfahrt nach Oschersleben.
@TatzFatal Ja das wär mir lieb. Dann sollst du lieber mich heimsuchen, als sie. Und @Chu hatte mit der ganzen Sache gar nichts zu tun. Sie kannst du auch verschonen.