Allmystery Singlebörse
Seite 1.016 von 1.395vorherige 1 ... 9169661.0061.0141.0151.0161.0171.0181.0261.0661.116 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
05.11.2016 um 22:10@Basto
@Katori
Schon so alt, wandelste als Mumie unter uns? :o )
Basto schrieb:Genau. Ich fühle mich nicht jung. Es wird mir zwar anders suggeriert von der Umgebung aber nopeAh okayyy.Innerlich also älter, als dein Anblick es zulässt.Nya, du wirst hier eher weniger jemandne finden, auch wenn ich es dir natüröich wünsche, ohne dich näher zu kennen.
@Katori
Schon so alt, wandelste als Mumie unter uns? :o )
Allmystery Singlebörse
05.11.2016 um 22:11@Basto
Ich bin Kaffee sehr positiv gegenüber eingestellt.
@Katori
Ein grüner mit leichtem Kokosnuss Aroma.
Ich bin Kaffee sehr positiv gegenüber eingestellt.
@Katori
Ein grüner mit leichtem Kokosnuss Aroma.
Allmystery Singlebörse
05.11.2016 um 22:12@Basto fast so normal wie du :D
@Vymaanika ;D nur nicht verstrocknet.
@Fennek entschuldige, aber ich halte dich für einen Blasphemisten. Wie kann man das nur kaufen :cry:
@Vymaanika ;D nur nicht verstrocknet.
@Fennek entschuldige, aber ich halte dich für einen Blasphemisten. Wie kann man das nur kaufen :cry:
Allmystery Singlebörse
05.11.2016 um 22:12Allmystery Singlebörse
05.11.2016 um 22:13@Basto
Aber wende dich mal @Katori zu, ein sehr lieber Typ, nicht zu normal, eber ein Top Typ.Der hata uch nix mit dem Bund zu zun und sein Kopf wurde daher noch nicht gewaschen..also das Hirn.unzo..na weißt schon. :-)
Aber wende dich mal @Katori zu, ein sehr lieber Typ, nicht zu normal, eber ein Top Typ.Der hata uch nix mit dem Bund zu zun und sein Kopf wurde daher noch nicht gewaschen..also das Hirn.unzo..na weißt schon. :-)
Allmystery Singlebörse
05.11.2016 um 22:14@Vymaanika
Katori ist und war mir immer ein lieber Zeitgenosse! :Y:
Das weiß katori hoffentlich auch!
Katori ist und war mir immer ein lieber Zeitgenosse! :Y:
Allmystery Singlebörse
05.11.2016 um 22:16@Katori
Das ist ganz einfach, ich geh in den Laden und kauf ihn mir. Gibt es hier leider nicht. Ist ja nicht so, dass das jetzt wie ne Kokosnuss schmeckt, sondern man hat eine ganz leichte Note im Abgang.
@Basto
Wer ist in dem Fall ich und wer du?
Das ist ganz einfach, ich geh in den Laden und kauf ihn mir. Gibt es hier leider nicht. Ist ja nicht so, dass das jetzt wie ne Kokosnuss schmeckt, sondern man hat eine ganz leichte Note im Abgang.
@Basto
Wer ist in dem Fall ich und wer du?
Allmystery Singlebörse
05.11.2016 um 22:17verdammt,
@Basto
demnächst kommt mein 15 Jahre jüngerer Ex-Lover heim.
Verdammt,
was soll ich tun, wenn er mich rumkriegen will, was er tun werden will,
hilfe,
wie soll ich mich dagegen wehren?
Verdammt, ich muss noch heute nacht eine Strategie entwickeln, wie ich einem der mir zwar gefällt abernicht wirklich zu mir steht
gegenüber hart bleiben soll.
@Basto
demnächst kommt mein 15 Jahre jüngerer Ex-Lover heim.
Verdammt,
was soll ich tun, wenn er mich rumkriegen will, was er tun werden will,
hilfe,
wie soll ich mich dagegen wehren?
Verdammt, ich muss noch heute nacht eine Strategie entwickeln, wie ich einem der mir zwar gefällt abernicht wirklich zu mir steht
gegenüber hart bleiben soll.
Allmystery Singlebörse
05.11.2016 um 22:20Basto schrieb:Katori ist und war mir immer ein lieber Zeitgenosse! :Y:Das kann ich bezeugen. @Basto
Den solltest du dir mal genauer anschauen, wirklich.
Allmystery Singlebörse
05.11.2016 um 22:21@Basto
Das sagst du so leicht,
aber wenn man, also frau, noch Gefühle hat und derjienige kein komplettes Arschloch ist
ist es nicht so leicht. *Schnauf*
Das sagst du so leicht,
aber wenn man, also frau, noch Gefühle hat und derjienige kein komplettes Arschloch ist
ist es nicht so leicht. *Schnauf*