Beim Teutates! Es ist zu heiß!
19.08.2012 um 17:01https://www.google.de/search?q=mobile+klimaanlage&aq=f&sugexp=chrome,mod=18&sourceid=chrome&ie=UTF-8
19.08.2012 um 17:03Ich hab ein Wassereis gegessen :vv:
19.08.2012 um 17:05Wetterlage
Zwischen tiefem Luftdruck über dem Ostatlantik und hohem Druck über Osteuropa strömt von Süden her heiße bis sehr heiße Luft nach Deutschland.Auch heute Abend muss vielerorts noch mit einer starken WÄRMEBELASTUNG gerechnet werden.In der kommenden Nacht und am Montag sind besonders im Norden und Westen einzelne, teils kräftige GEWITTER möglich.
Bitte....die Hitze ist nicht mehr auszuhalten......Pfoa....
Zwischen tiefem Luftdruck über dem Ostatlantik und hohem Druck über Osteuropa strömt von Süden her heiße bis sehr heiße Luft nach Deutschland.Auch heute Abend muss vielerorts noch mit einer starken WÄRMEBELASTUNG gerechnet werden.In der kommenden Nacht und am Montag sind besonders im Norden und Westen einzelne, teils kräftige GEWITTER möglich.
Bitte....die Hitze ist nicht mehr auszuhalten......Pfoa....
19.08.2012 um 17:05Beim Teutates! Es ist zu heiß!
19.08.2012 um 17:09Das Hammelbein ist bald gar. So muss das sein.
Emodul
Emodul
19.08.2012 um 17:26Hab grad meine Frau und die Kinder "abgeKärchert", hehe.
Verdampft aber nach 30 Sekunden.
Ich mags ja warm aber komme mir vor wie ein Hummer....
Aber die Steaks auf dem Grill sind gleich fertig, hab also wieder Platz für @Hammelbein ...
Verdampft aber nach 30 Sekunden.
Ich mags ja warm aber komme mir vor wie ein Hummer....
Aber die Steaks auf dem Grill sind gleich fertig, hab also wieder Platz für @Hammelbein ...
19.08.2012 um 17:51..Ist es zu heiß, meckern alle, es soll kälter werden.
..Ist es kalt, meckern alle es, soll endlich heiß werden!
Leute nehmt das Wetter hin wie es ist,
ändern können wir es nur mit Urlaub in ein anderes Land!
- Nur so nebenbei - ich liebe den Winter, denn warm anziehen kann man sich immer
(zumindest bei unseren Temperaturen in Deutschland!).
..Ist es kalt, meckern alle es, soll endlich heiß werden!
Leute nehmt das Wetter hin wie es ist,
ändern können wir es nur mit Urlaub in ein anderes Land!
- Nur so nebenbei - ich liebe den Winter, denn warm anziehen kann man sich immer
(zumindest bei unseren Temperaturen in Deutschland!).
19.08.2012 um 18:08am see war es toll, nur zu voll
:| :)
:| :)
19.08.2012 um 18:10Ich will Winter :) aber dauerhaft
19.08.2012 um 18:13Bei heruntergelassenen Rolläden ist es im Allmy nicht zu heiß, von manchen Threads mal abgesehen. :D
Nur wurde ich verwundert gefragt, als ich neulich im Freibad war, warum ich so blass sei. Irgendwie konnte mit dem Begriff "Allmyblässe" niemand was anfangen. :D
Nur wurde ich verwundert gefragt, als ich neulich im Freibad war, warum ich so blass sei. Irgendwie konnte mit dem Begriff "Allmyblässe" niemand was anfangen. :D
19.08.2012 um 18:15Beim Teutates! Es ist zu heiß!
19.08.2012 um 18:17*_* Temperaturtechnisch ja :D
19.08.2012 um 18:20Warum das denn?
19.08.2012 um 18:31Ist doch ein klasse Wetter. Wenn man was damit anzufangen weiß und nicht den ganzen Tag vor Allmy hockt :D
19.08.2012 um 18:34Beim Teutates! Es ist zu heiß!
19.08.2012 um 18:35Aha, ich les gerade... morgen wirds angeblich noch wärmer, das ist ja fürchterlich :D
19.08.2012 um 18:40@Plan_B
Weil ich Kälte mag ^^
Weil ich Kälte mag ^^
19.08.2012 um 18:51ashlee schrieb:.In der kommenden Nacht und am Montag sind besonders im Norden und Westen einzelne, teils kräftige GEWITTER möglich.Westen...bitte...