Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmylympics - Vorschläge

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmylympics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 16:04
@Rescue1973
Mit ihnen oder gegen sie. Volltreffer.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 16:05
@Halbarad

Ah, okay. Danke.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 16:07
@Rescue1973
Kein Problem.

@Kc
Übrigens, muss jeder Teilnehmer in allen Kategorien antreten, oder "melden sich die Athleten nur für ihre bevorzugten Disziplinen an"?


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 16:29
@Halbarad
Bei Olympia tritt ja auch nicht jeder in jeder Disziplin an.

Ich würd sagen, man kann sich für mehrere Sachen melden, muss es aber nicht.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 17:29
@Fennek
Ja, so fände ich persönlich es auch am besten.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 18:36
Wär schon scheisse wenn jeder in jeder Kategorie mitmachen müsste, dann müssten wir nämlich auch Spiele nehmen die jeder hat


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 21:58
@Halbarad
@Fennek
@AtheistIII


Man KANN in mehreren Disziplinen antreten, MUSS aber nicht :D

Das sind ja schon viele, gute Ideen, werden alle aufgeschrieben und vermerkt.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 22:24
@Kc
Man bräuchte nachher am besten so ne Umfrage, wo jeder anklicken kann, wer welche Spiele spielen würde (mehrere Antorten möglich!).


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 22:27
also in civ4 werd ich im stande sein einige von euch vom platz zu fegen. da kannste mich schon mal mit einplanen @Kc
..von wegen game-boy color, alter :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 22:29
@rockandroll

Hehe, okay :D

Aber kein Doping! :D


1x zitiertmelden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 22:31
Zitat von KcKc schrieb:Aber kein Doping!
hm, kommt drauf an auf was getestet wird :D

aber das werd ich nicht brauchen. hab gut 5 jahre erfahrung, so lange sind manche hier gerade mal aus der kika raus ;) :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 23:11
Ich würde die Leute schreiben lassen welche Spiele sie so haben und aus den meistgenannten eine Liste oder so erstellen. Zumindest wird es nichts bringen wenn man Nischenprodukte in die Wettkämpfe mit einbaut. Egal wie gut diese sein mögen.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 23:52
Aber auf jedenfall Crusader, @RobbyRobbe und ich grade erfolgreich (mehr oder weniger) getestet :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 00:00
@mr.j

Hier die Statisik unserer Runde ;)
e74d07 Neue Bitmap

Erstellete Truppen:

Ich: 664
John: 534


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 03:03
egoschoter

team fortres 2


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 03:36
Pokemon, Ziel ist die Liga, oder auch nur LoL.


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 05:23
wie viele noobs es hier doch gibt... nur einmal wc3(td,dota,foooootttttty...) und nur einmal sc---
und gar kein quake...
und eins der neueren UTs muss auch dabei sein, dafür gibts einfach zuuu viele nice mods.


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 08:56
Hm, mal eine ganz bescheuerte Idee...

Warum nicht einfach Stronghold unter "Klassiker" packen (Aufbau-Aspekt) und Medieval II: Total War unter Strategie (Schlacht-Aspekt)?

Dann irgendein älteres Fifa/PES, das viele haben, für Fußball (ich weiß nicht, wie viele die aktuelleren Versionen besitzen).
Dreamchess für Schach: http://www.dreamchess.org/ (ist Open Source + läuft auf Windows, Mac UND Linux- ich denke, Schach wäre eben auch für die reizvoll, die keine Vollblut-Zocker sind, daher in den anderen Disziplinen wohl kaum eine Chance hätten, aber trotzdem gerne mitmachen würden...die hätten beim Denksport Schach eine realistische Chance)
Alien Arena für den Egoshooter, da das genau für sowas entwickelt wurde und ebenfalls Freeware ist. http://red.planetarena.org/ (Archiv-Version vom 15.08.2012) und http://www.chip.de/downloads/Alien-Arena-Reloaded-Edition_20244644.html
Trackmania Nations Forever würde ich für Geschicklichkeit nehmen, da viele Strecken dem Spieler doch Einiges abverlangen, zusätzlich würde ich vorschlagen, es auch als Rennspiel zu verwenden und somit gewissermaßen zwei Disziplinen durch dasselbe Spiel auszutragen - aber natürlich trozdem getrennt (gewissermaßen wie 100 Meter Hürden und 100 Meter - das sind ja auch zwei verschiedene Wettbewerbe und trotzdem werden sie auf derselben Laufbahn ausgetragen). Für die, die das Spiel eventuell noch nicht kennen: Es ist ebenfalls free 2 play. http://trackmaniaforever.com/ und http://free2play.chip.de/trackmania-nations-forever/ (Archiv-Version vom 09.07.2012)

Durch diese Games könnte auch das ursprüngliche Ziel erreicht werden, den Teilnehmern nahezu keine Kosten zu verursachen. In nahezu allen Disziplinen könnte man mit Freeware antreten, ich gehe davon aus, dass nahezu alle, die beim Fußball antreten würden, noch eine alte FIFA-oder PES-Version bei sich zuhause herumliegen haben (falls nicht, kostet diese nur eine Handvoll Euro auf Amazon -neu). Dasgleiche gilt für Medieval II.

Was haltet ihr davon?
Speziell du, @Kc ?


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 09:25
also wenn man sich für irgendwelche (mMn) billige browsergames entscheidet, hat es für mich nicht unbedingt einen unterhaltungswert.
man kann ja richtige spiele zur auswahl stellen und jeder der das spiel hat kann sich melden.
vl. sollte man auch die breitere masse ansprechen. spiele die echte zocker haben, oder haben könnten. hier wurden ja eh schon einige gute spielvorschläge gemacht.


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 09:50
@liaewen
Das Problem ist der Spagat. Auf der einen Seite muss man eine Herausforderung bieten, das ist korrekt. Auf der anderen Seite kann es aber wohl auch nicht Sinn der Sache sein, dass jeder versucht, die Games durchzudrücken, in denen er besonders stark ist. Dass du einige der aufgezählten Spiele als Browsergames bezeichnest - legt für mich persönlich - die Vermutung nahe, dass du sie nicht kennst. Es handelt sich bei keinem Einzigen um ein Browsergame, sondern ausschließlich um "richtige" Multyplayerspiele. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob ein richtiger Zocker sein Können darin beweist, dass er in einem Spiel triumphiert, das er schon 1 Million Mal durchgespielt hat, oder darin, in einem Game des selben Gemres zu triumphieren, das er noch nicht kannte. Schließlich sollte man allen Usern die Möglichkeit bieten - kostenlos - teilzunehmen, nicht nur dem ausgewählten Kreis, der die (Bezahl-) Spiele besitzt.


1x zitiertmelden