Hmm, also wenn ich so drüber nachdenke.... die Kiesel sind halb so groß wie ne Faust,
@extremfrisch wohnt im ersten Stock, also bis zur Kellertür ist das schon n Stück. Und wenn man dann noch bedenkt das die Steine in kurzen Abständen (war doch so, oder??) gelegt sind....oh Mann das ist ein Riesen Aufwand und geht bestimmt nicht gerade leise von statten. Und ich denke mal bei dieser Größe sind das weit aus mehr als 20kg! Und diese Steine werden dann jeden Morgen vom Threadsteller wieder weggeräumt....hmm, da muß sich ja langsam n kleiner Hügel gebildet haben und dann ist das auch ein Aufwand die Dinger wieder wegzuräumen. Und ich denke mal, auch wenn die Nachbarn schon über 80 sind, die müßten doch auch was mitkriegen, sowie der Threadsteller natürlich auch. Also ich weiß nich, ich bin ja ungewöhnlichen Dingen nicht so ganz abgeneigt durch eigene Erfahrungen, aber das hier.....selbst wenn da etwas Mysteriöses seine Hand im Spiel haben sollte, diese Aktionen verursachen Geräusche und gerade alte4 Menschen haben einen leichten Schlaf, die müßten doch wirklich mal was mitbekommen haben. Nee, nee, kann mich irgendwie nicht so ganz anfreunden mit der Story, aber sie ist interessant.