Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!
1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derklartexter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2012 um 21:49Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!
28.08.2012 um 21:49Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!
28.08.2012 um 21:50@derklartexter
Mensch, wieso fällt euch Männer nichts besseres ein wie ne Frau zu einer Pommesbude zu schleppen?
Wir achten darauf wo man uns hinschleppt! Kapiert das doch mal! ;)
Mensch, wieso fällt euch Männer nichts besseres ein wie ne Frau zu einer Pommesbude zu schleppen?
Wir achten darauf wo man uns hinschleppt! Kapiert das doch mal! ;)
28.08.2012 um 21:50
derklartexter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2012 um 21:52@Solita
also mit dir würde ich erst in die pommesbude gehen! bin ich ehrlich! lecker currywurst mit pommes!
also mit dir würde ich erst in die pommesbude gehen! bin ich ehrlich! lecker currywurst mit pommes!
28.08.2012 um 21:54Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!
28.08.2012 um 21:54@derklartexter
derklartexter schrieb:also mit dir würde ich erst in die pommesbude gehen! bin ich ehrlich! lecker currywurst mit pommes!Das macht man immer zuerst.
28.08.2012 um 21:56
derklartexter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2012 um 21:58@Solita
nö, ob sie mit ner wurst umgehen kann. nein scherz, aber warum nicht, warum muss es immer der teure schuppen sein? wozu? das kapiere ich irgendwie nicht, zumal es eh meist nicht so dolle schmeckt, was ja geschmackssache ist. sicher macht man mal was nettes und gibt auch gerne mal knete aus, aber ich kann nur sagen, ich würde mit dir definitiv auch in den dönerladen gehen und wenn du dann rumzickst, würd ich fragen, ob du besser kochen kannst! :)
nö, ob sie mit ner wurst umgehen kann. nein scherz, aber warum nicht, warum muss es immer der teure schuppen sein? wozu? das kapiere ich irgendwie nicht, zumal es eh meist nicht so dolle schmeckt, was ja geschmackssache ist. sicher macht man mal was nettes und gibt auch gerne mal knete aus, aber ich kann nur sagen, ich würde mit dir definitiv auch in den dönerladen gehen und wenn du dann rumzickst, würd ich fragen, ob du besser kochen kannst! :)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2012 um 21:59@Solita
ohh mir scheint wir haben eine feine Dame hier. Ihr lässt euch wohl lieber in das gut beheizte und überdachte amerikanische Restaurant mit dem großen M einladen und gebt euch nicht mit niederen pommesbuden ab.... ;)
ohh mir scheint wir haben eine feine Dame hier. Ihr lässt euch wohl lieber in das gut beheizte und überdachte amerikanische Restaurant mit dem großen M einladen und gebt euch nicht mit niederen pommesbuden ab.... ;)
28.08.2012 um 22:00Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!
28.08.2012 um 22:02@derklartexter
mein lieber Alf :) soll ich Dir echt verraten was ich bevorzuge?
Ein Picknick irgendwo, ne Currywurst so zwischen Tür und Angel oder richtig gute günstige Hausmannskost (wo der Chef oder die Chefin noch selbst kochen und backen).
Teure Schuppen interessieren mich NULL!
kann nämlich auf Highheels net gscheit laufen, bin mal umgeknackt seit damals habe ich etwas Schiss. :)
Bin leicht zu befriedigen....also was das Essen angeht! ;)
mein lieber Alf :) soll ich Dir echt verraten was ich bevorzuge?
Ein Picknick irgendwo, ne Currywurst so zwischen Tür und Angel oder richtig gute günstige Hausmannskost (wo der Chef oder die Chefin noch selbst kochen und backen).
Teure Schuppen interessieren mich NULL!
kann nämlich auf Highheels net gscheit laufen, bin mal umgeknackt seit damals habe ich etwas Schiss. :)
Bin leicht zu befriedigen....also was das Essen angeht! ;)
28.08.2012 um 22:03@Rattensohn
och, ne süße kleine Ratte? :)
Ich lade ein, ich lasse mich selten einladen......
willst jetzt auch oder kann @CosmicQueen nicht kochen? ;) :D
och, ne süße kleine Ratte? :)
Ich lade ein, ich lasse mich selten einladen......
willst jetzt auch oder kann @CosmicQueen nicht kochen? ;) :D
28.08.2012 um 22:03Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!
28.08.2012 um 22:05Solita schrieb:Wieso macht man das immer zuerst?Erst in die Pommesbude, dann zu M und dann zu BK und dann zum Italiener
28.08.2012 um 22:07
derklartexter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2012 um 22:07@Solita
Ein Picknick irgendwo, ne Currywurst so zwischen Tür und Angel
also currywurst nennt man das jetzt! :)
das mit den highheels tut mir natürlich leid, aber es ist doch so! die meisten wollen immer fett irgendwo essen gehen. ich esse auch sehr gerne und vor allem esse ich nicht alles! BK=Burger King ich seh du kennst dich aus! :)
pumpkin schrieb:Textmein lieber Alf soll ich Dir echt verraten was ich bevorzuge?
Ein Picknick irgendwo, ne Currywurst so zwischen Tür und Angel
also currywurst nennt man das jetzt! :)
das mit den highheels tut mir natürlich leid, aber es ist doch so! die meisten wollen immer fett irgendwo essen gehen. ich esse auch sehr gerne und vor allem esse ich nicht alles! BK=Burger King ich seh du kennst dich aus! :)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2012 um 22:08@Solita
ach du lädst mich auch noch ein?
wie komfortabel, und psssst, lock doch nicht die cosmic her...... :/
@NoSleep
allerdings, was ganz exklusives und nichts für den niederen Pöbel von der pommesbude.....
ach du lädst mich auch noch ein?
wie komfortabel, und psssst, lock doch nicht die cosmic her...... :/
@NoSleep
allerdings, was ganz exklusives und nichts für den niederen Pöbel von der pommesbude.....