Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:11
@derklartexter

ja haste denn nen Exorzisten, oder nen spirituellen Kammerjäger gerufen, bei solchen Problemen würde ich immer erstmal in den gelben Seiten nach nem Fachmann suchen...ja oder man googlet...


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:13
@Rattensohn

online, an manchen Tankstellen und in gewissen Großstädten auch in 24 h Süpermärkten !


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:14
@DieSache
dazu kamen wir nicht, da agnieszka relativ zügig ausgezogen war, wie sie merkte, dass ich immer mehr zusprecher bekam. es wurde ja immer krasser. einmal war blut im flur und dann ging andauernd die haustüre bei mir auf, trotz sämtlicher schlösser etc. ich habe auch zeugen dafür, genauso wie für die sichtungen


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:17
@derklartexter
Auf jeden Fall kriegen wir sie, früher oder später tappen sie doch immer in die Falle.

@Rattensohn
Wie DieSache schon schrieb, hier in der Großstadt sind noch einige Geschäfte offen und bei uns ist zur Zeit Mainuferfest, da gibt es auch nette Sachen zu kaufen. ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:33
Guten morgen! Ach je was war denn gestern nur los? Ich kann mich an nichts mehr erinnern.. Konntet ihr die finsteren Mächte besiegen? Oder wurde hier nur wieder rumgeturtelt?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:46
@CosmicQueen
das beruhigt mich! danke!

@pumpkin
es ist nichts dolles passiert, außer der kommentierten geschehnisse siehe seiten vorher, aber wir haben den verdacht, das solita mit agnieszka zusammenarbeitet. Wir werden sehen müssen! vielleicht machen wir kommendes wochenende noch einmal los


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:47
@CosmicQueen
Ach als ob du olles Weib es überhaupt bis zur Autobahn schaffen würdest, der Wagen würde dich viel zu sehr überfordern. :P
Aber dass du gestern Nacht so plötzlich weg warst macht dich schon sehr verdächtig, vielleicht hast du ja doch was mit dem Überfall auf @alasdair zu tun.
Denn du kommst aus Frankfurt wo Autodiebstahl keine Seltenheit ist, vom Aussehen her könntest du locker als Polin durchgehen und du bist ständig scharf auf mein Auto...... :note:
Passt alles irgendwie zusammen.....

@pumpkin
Guten morgen,
bis auf einen falschen Alarm ist nichts besonderes passiert.


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:50
@Rattensohn
:)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:52
@derklartexter
Hatte der Uwe ääh ich meine @alasdair auch schon vermutet. Und ich würde es der @Solita auch durchaus zutrauen der alten Mafia Braut! Also Augen und Ohren offen halten!
@Rattensohn
gut wenn es nur ein falscher Alarm war. Die Bösen Mächte sind bestimmt nicht gekommen als sie mitbekommen haben dass das catering ausfällt..


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:55
@pumpkin
Das denke ich auch, wenn sie sich schon zeigen dann muss es sich auch für sie lohnen.
Vielleicht können wir sie ja mit irgendwas ködern?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:56
@pumpkin
ja wir werden eine neue task-force gründen müssen unter absoluten geheimhaltung. am besten hier im thread. also ich werde mir jetzt gedanken machen und ne stunde drauf ein nickerchen machen gehen.
ja das mit dem catering hat richtig gefehlt, die hawai-toasts wurden gestern echt vermisst, allerdings war das abendliche mal auch schnell vorbei!

@Rattensohn
ja genau das ist es, wie müssen diese monster ködern, nur wie. legen wir @Solita
gefesselt an den scheiterhaufen? :) wenn die kommen um solita zu retten, dann wissen wir bescheid, dass sie mit aggi zusammenarbeitet


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:56
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach als ob du olles Weib es überhaupt bis zur Autobahn schaffen würdest
Hallo? Mal nicht frech werden, dich überhole ich noch allemale du lahme Schnecke! :D

Gestern war hier nix los und gähnende Langeweile überkam mich, also bin ich off gegangen und war noch bisschen draußen. Dein Auto kann ich aber ohne Mühe knacken, da hast du wohl recht, bei so eine ollen Karre auch ein Kinderspiel :P:


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:57
@derklartexter
Du bist lustig, dich anrufen wie denn? Hatte nichts mehr. Habe zwar versucht Rauchzeichen zu geben aber anscheinend hat die keiner gesehen. Naja zumin. hat Wachtmeister Blindkappe mein Handy gefunden, sitze grade im ICE Richtung Heimat.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:58
@alasdair
oh, sorry, das habe ich ganz vergessen in der eile. ich schicke dir gleich meine nummer, aber netty und ronda haben auch meine nummer, zumindest bekamen die meine nummer! :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 14:59
@CosmicQueen
Es ging ja nicht um das Tempo, sondern weil der Wagen so groß und unübersichtlich ist, damit habt ihr Frauen immer so eure Schwierigkeiten. :P

Knacken vielleicht, aber die versteckte Diebstahlsicherung findest du nicht so schnell. :P


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 15:00
@derklartexter
Gute Idee und wenn die dunklen Mächte nicht kommen um sie zu retten, dann war sie unschuldig. ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 15:00
@Rattensohn
stimmt, dann muss @alasdair
sie löschen! ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 15:08
@Rattensohn
Ich bin aber eine erfahrene Frau, also ist dein Pobel-Mercedes kein Problem für mich. Mich kannst auch ein Laster fahren lassen, vorwärts kommt man immer! :D

Und deine doofe Diebstahlsicherung werden ich kurzerhand mit einem Kurschluss außer
Kraft setzen :P:


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 15:11
@CosmicQueen
Ach du kannst also alles fahren?
Wie kommt das denn?
Scheinbar hast du eine menge Erfahrung gesammelt als Autoschieberin, Polskaicignition..... :P

So einfach ist das nicht.... :P


2x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

26.08.2012 um 15:18
@Rattensohn
Klar kann ich alles fahren, ob es erlaubt ist, ist eine andere Frage :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Polskaicignition.
LOOL dein Auto ist doch nichts wert, das wollen die nichmal mehr in Polen haben. :P:


melden