Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 14:59
@derklartexter
@DeepThought
Ich hab nur tupperware da aber das geht auch? Würd der aggi trotzdem am liebsten dem Hamster ins Gesicht werfen! Nosleep ist bestimmt am pennen, wie immer..


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 15:00
@pumpkin
ja der pennt garantiert! da gebe ich dir recht. ja tupperware ist genau das richtige! rin damit!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 15:00
@pumpkin
den würd ich Agie niemals ins Gesicht werfen. Die missbraucht den dann noch für irgenwelche Rituale.
Bin ganz Klartexters Meinung. Rein in die Tupperware. Und Zettel drauf: "Nicht zum Verzehr geeignet"


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 15:01
@DeepThought
komm schmeiß dich in die joggingbuchse und komm! wir brauchen dich!!!!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 15:02
@derklartexter
Gut ich warte noch auf Hilfe allein kann ich das pelzige Ding nicht entsorgen und dann mach ich mich auf den weg Richtung bischdorf. Hast du auch Beamer und Leinwand? Heut Abend kommt Boxen das darf ich nicht verpassen!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 15:06
@DeepThought
Hopphopp mach dich auch auf den weg Richtung bischdorf! Oder kommst du als Nachhut etwas später und greifst dann an wenn der Gegner mit nichts bösem rechnet?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 15:12
@pumpkin
na klar wird boxen geschaut. der arthur macht den fertig! :)

naja mein gerichtsvollzieher kommt auch. gestern nacht hat das licht immer geflacktert und da habe ich einfach einen gerichtsvollzieher nach e.on geschickt. das war echt ne wotzige sache. er hat richtigen/funktionellen strom dort für mich gefordert. die sollen wohl blöd geguckt haben! :) naja er ist auch dabei hat er versprochen!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 15:16
@derklartexter
Ich hab doch nen Euro auf Robert das Kampfkücken gesetzt! Nee nee der haut dem Abraham die Nase Platt!
Dein Gerichtsvollzieher kann dann auch den methangeruch pfänden, guter plan!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 15:22
@pumpkin
sorry, war gerade zähne putzen, babsi kommt gleich!

ich glaube nicht, wenn artur endlich mal wieder zeigt was er kann, dann hat er die chance glaube ich! am besten ist eh der trainer ulli wegner! die slogan in der ecke sind immer geil: "artur, was ist los mit dir, was habe ich dir gesagt?" -"links, rechts bum, links, rechts, bum!"


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 15:30
@derklartexter
Am besten find ich dass der Kampf nicht von RTL gesendet wird sondern der ARD! Endlich keine autowerbung in den ringpausen sondern voll drauf auf Abrahams zermatschtes Opagesicht! :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 15:32
@pumpkin
du bist aber heute negativ aufgeladen. also mach hin. geht gleich los. habe den grill schon angeschmissen


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 15:38
@pumpkin
@DeepThought
@alasdair
@Lady_Amalthea
@-ich-

bei mir hängt ein zettel an der haustür, wo drauf steht:" ich weiß, was du letzten sommer getan hast!"

was nu?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 15:40
@derklartexter
Ich wollt doch nur die nötige Aggression für heut Abend aufbauen und damit meine Angst unterdrücken..


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 17:34
@pumpkin
@DeepThought
@alasdair
@Lady_Amalthea
@-ich-

sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber ich habe im lüftungsschacht eine stimme gehört, die hatte mir echt angst gemacht. hörte sich so nach einem asmathiker an, aber johann war das nicht... ich habe immer so laute gehört teilweise konnte man es verstehen!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 17:36
@derklartexter
häng einen Zettel drunter und schreib "ich auch" drauf......


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 17:38
@Tussinelda
jo das mache ich jetzt auch!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 17:42
@derklartexter

Deine Mutti und Gertrud wollen Schach mit Johann spielen?! Hahahaha...


Wers glaubt... Das haben die dir erzählt, aber ich kann mir nach neulich ganz gut vorstellen was die da treiben werden. Hoffentlich sind die nicht so laut, sonst geht @pumpkin ´s heile Welt kaputt :D

Gertrud hat ja auch noch deine Analspange oder hat Babsi die schon wieder gefunden?

Ich mach mich auch gleich aufen Weg, muss mir nur noch ne Außrede für meinen Mann einfallen lassen, wenn ich dem sag, dass ich nach Bischdorf fahr um auf Geisterjagd zu gehen, glaubt er mir eh nicht und denkt, dass ich ihn betrügen tue... :(

Weiß einer von euch was ich ihm sagen könnte? @Tussinelda @DeepThought @alasdair @-ich- @pumpkin @derklartexter


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 17:44
@Lady_Amalthea
Du brauchst eine kurzfristige Beziehungspause, Du gehst Zigaretten holen, Du willst ihn überraschen und musst deshalb noch einmal weg


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 17:45
@Lady_Amalthea ich denke @Tussinelda hat recht. Mach es so!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

25.08.2012 um 17:46
Danke @Tussinelda

ich werde ihm gleich sagen, dass ich Zigaretten holen gehe... :D


melden