Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!
20.08.2012 um 21:30
@Solita da wäre ich mir nicht so sicher. wenn er durch den flur geht riecht es schon immer so nach tästhosteron. da kippen die mädels reihenweise flach!
20.08.2012 um 21:33
@Solita naja glaub mit, er kann auch nicht mehr gerade laufen und das liegt garantiert nicht an seinem kreuz. in insiderkreisen wird er auch dreibein genannt
20.08.2012 um 21:33
@pumpkin Wird gemacht ! Ich habe mal einen Kuchen gebacken der war sowas von hart mit dem hätte man Abbrucharbeiten in nen Altbau machen können. Ich kann ja mal versuchen ob ich nochmal so ein Teil fertig kriege :D Wir beide wären dann schon mal mit Waffen eingedeckt :D
20.08.2012 um 21:34
@derklartexter in insiderkreisen wird er auch dreibein genannt
....in Fraueninsiderkreisen sagt man; "Es kommt nicht auf die Größe drauf an, sondern was er damit machen kann!" ;) also reizt mich nicht so wirklich der Johann. :)
20.08.2012 um 21:34
@Babsi6 ronda sagt immer, wenn ich auf toilette gehe rumpst es auf dem donnerbalken immer, als ob ich tellermienen hochgehen lasse. bin auch bewaffnet!
20.08.2012 um 21:35
@Solita genauso sagt man in insiderkreisen, dass immer das gegenteil bei solchen themen eintreten, wenn frauen was sagen! also stehst du voll da drauf!