Ich glaube, ich bin ein Werwolf!
10.08.2012 um 16:16Ich glaube ich bin ein Werwolf!Ich denke, die Kinners gehen zu selten an die frische Luft spielen ...
Ich glaube ich bin ein Werwolf!Ich denke, die Kinners gehen zu selten an die frische Luft spielen ...
jofe schrieb:Ich denke, die Kinners gehen zu selten an die frische Luft spielen ...jedenfalls 16% der kinners
SchwarzeWitwe schrieb: schön dich ebenso in der Netwelt zu lesen :-P ;-)Schön, mit dem Tablet-Pc (lang lebe W-Lan) und nem kalten Getränk im Garten zu sitzen und dem eigenen Kid samt Nachbarkiddies beim spielen Obacht zu schenken! :D
Blossom22 schrieb:Nein, auch nicht (sagen wir es mal so... ich sehe aus wie ein mensch fühle aber teilweise wie ein Wolf)Nun gut, da wir anderen in diesem Fred ja menschlich sind, wäre meine Frage an dich @Blossom22
DreamyEyes schrieb:Da der TE aus dem Forum ausgeschlossen wurde, bleibt ihr somit die Chance ihren einzigen Gleichgesinnten zu treffen wohl verwehrt.Ach ... der schlägt schon wieder mal hier auf ... ausserdem sollten doch die Werwolfkräfte ausreichen, den Artgenossen aufzuspüren ... :D
Kc schrieb:Das finde ich eigentlich schade - ich träumte schon von meiner eigenen Armee übernatürlicher Wesen. Vampire, Werwölfe, Göttinnen, Magier, Aliens... Haben wir doch alles hier! :DMensch, da sind wir drei z.B. ja mal voll die Outsider hier, so als voll normale Menschen.
DreamyEyes schrieb:Bist du denen schon begegnet?Ich zumindest jeden Morgen im Spiegel ... :D
DreamyEyes schrieb:Bist du denen schon begegnet?Nun ... selbst eingefleischte Skeptiker wie Ich schliessen Leben auf anderen Planeten nicht kategorisch aus, da das All zu Groß ist und die Anzahl der Planeten zu manigfaltig, als dass man so vermessen sein sollte und Leben nur unserem Planeten zu zu sprechen!