Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?
170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Wünsche Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.08.2012 um 21:40Sie sollte einfach nicht lügen, mehr brauch ich da nicht, egal was für Scheiße sie gebaut hat, mir die Wahrheit sagen.
Sonst komme ich eigentlich mit jeder intelligenten Frau klar, sollte natürlich auch einigermaßen attraktiv sein.
Sonst komme ich eigentlich mit jeder intelligenten Frau klar, sollte natürlich auch einigermaßen attraktiv sein.
02.08.2012 um 21:57@Achill weil ich es kann ;)
@elfenpfad
@elfenpfad
elfenpfad schrieb:Ich frage mich, ob im Gegenzug die selbe Bereitschaft vorhanden ist, dies alles auch zu beachten und zu verwirklichen in der Beziehung ;)Das frage ich mich auch. Man sollte immer das erwarten was man auch zu geben bereit ist.
02.08.2012 um 22:54Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?
02.08.2012 um 23:33Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?
02.08.2012 um 23:38Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?
02.08.2012 um 23:41Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?
02.08.2012 um 23:44Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?
02.08.2012 um 23:47@Kagura
Nein, aber ich kenne deine Wünsche ja nicht. Hätte ja sowohl das Eine und das Andere sein können. :D
Nein, aber ich kenne deine Wünsche ja nicht. Hätte ja sowohl das Eine und das Andere sein können. :D
02.08.2012 um 23:51Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?
02.08.2012 um 23:53Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?
02.08.2012 um 23:53Sie muss ehrlich sein. Gilt auch für eine Freundschaft.
02.08.2012 um 23:55@killimini
Im Normalfall behandelt man den Partner, wenn man ihn wirklich liebt gut. So will man als Mann dann doch auch behandelt werden, oder nicht? :)
Im Normalfall behandelt man den Partner, wenn man ihn wirklich liebt gut. So will man als Mann dann doch auch behandelt werden, oder nicht? :)
02.08.2012 um 23:55Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?
02.08.2012 um 23:56Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?
03.08.2012 um 00:24Also für mich ist eine Frau ein gleichberechtigter Partner, mit allen Vor-und Nachteilen.
Ich mache mir weder Sorgen, wenn ich ihr beim Sex sage, dass sie eine geile Schlampe ist, noch wenn sie mir fünf Minuten später sagt, dass ich den Müll rausbringen soll. :D
Wenn sie eben ordentlich was zwischen die Beine will, dann bekommt sie es eben und danach wechsel ich auch problemlos Windeln von unserem/meinem Kind. ;)
Ich mache mir weder Sorgen, wenn ich ihr beim Sex sage, dass sie eine geile Schlampe ist, noch wenn sie mir fünf Minuten später sagt, dass ich den Müll rausbringen soll. :D
Wenn sie eben ordentlich was zwischen die Beine will, dann bekommt sie es eben und danach wechsel ich auch problemlos Windeln von unserem/meinem Kind. ;)
03.08.2012 um 02:28GrandOldParty schrieb:Glaube mir doch, liebe Alexa, wenn man erst einmal die Zügel aus der Hand gegeben hat, lebt es sich wirklich einfacher und entspannter. Der Mann regelt alles, schlägt sich mit der Welt da draußen. Die Frau hingegen spendet ihm ein Heim, fängt ihn auf und sorgt sich um ihn. Klassische Rollenverteilung.
In diesem Falle ist klassisch ein Euphemismus für Ewiggestrig und chauvinistische Mackerscheisse
03.08.2012 um 02:35Grymnir schrieb:Oh ja, eine gepflegte 401er Geberrunde ist was feines! Aber bitte deutsches Bild :)so bitte,deutsch und beinhart
18, 20, 2, 0, 24, wech!!!
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=79vWu6D949A
03.08.2012 um 03:09Ja, Schatz (mit Sonja Firker) Bitte jetzt keine Wortspiele.
https://www.youtube.com/watch?v=AUUqAMcOrxM
03.08.2012 um 12:24Jaaa , DANKE dann. Wegen euch ist der Thread tatsächlich in UH gelandet.
@NoSleep
@Warhead
@MissAnthrop
@Kagura
@derklartexter
@Solita
Ein ernstes Thema...!
spammen hättet ihr echt woanders gekonnt. Dann noch Videos! Wie ich das hasse!!
@NoSleep
@Warhead
@MissAnthrop
@Kagura
@derklartexter
@Solita
Ein ernstes Thema...!
spammen hättet ihr echt woanders gekonnt. Dann noch Videos! Wie ich das hasse!!