"Ich geh pennen und mach Schluß für heute, gute Nacht" - Thread
2.326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schlafen, Gehen, Gute Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.04.2014 um 14:25"Ich geh pennen und mach Schluß für heute, gute Nacht" - Thread
14.04.2014 um 14:25
melden
14.04.2014 um 14:31@tic
wenn er aber schmerzt, wenn du schläfst, dann kann es davon kommen, das durch die Daunenfedern im Kopfkissen Wärme entsteht. Und wenn der zahn oder die Wurzel entzündet ist, wird der Nerv durch die Wärme noch mehr gereizt. Leg doch ein Handtuch auf das Kopfkissen und geh zum Zahnarzt!!!
wenn er aber schmerzt, wenn du schläfst, dann kann es davon kommen, das durch die Daunenfedern im Kopfkissen Wärme entsteht. Und wenn der zahn oder die Wurzel entzündet ist, wird der Nerv durch die Wärme noch mehr gereizt. Leg doch ein Handtuch auf das Kopfkissen und geh zum Zahnarzt!!!
14.04.2014 um 14:35er schmerzt ja nich wenn ich schlafe, nur wenn ichs versuche ^^
entzündet is er nich, noch nich, hab diese Woche wahrscheinlich keine Zeit fürn Zahnarzt und Lust noch weniger, mal sehen.. @Miss_Hippie
hab die Nacht nen 2 Stunden Spaziergang gemacht um den Schmerz weg zu laufen und später Akupressur versucht :/
entzündet is er nich, noch nich, hab diese Woche wahrscheinlich keine Zeit fürn Zahnarzt und Lust noch weniger, mal sehen.. @Miss_Hippie
hab die Nacht nen 2 Stunden Spaziergang gemacht um den Schmerz weg zu laufen und später Akupressur versucht :/
14.04.2014 um 15:04"Ich geh pennen und mach Schluß für heute, gute Nacht" - Thread
14.04.2014 um 17:26dann wären die Schmerzen wohl durchgehend @Miss_Hippie hatte die letzten 4 Stunden keine, essen und rauchen kann ich auch normal, nix is geschwollen oder tut weh beim drücken..
14.04.2014 um 17:28@tic
bei einer Wurzelentzündung kann der Schmerz auch akut abklingen. Wie auch immer!!!! Gute Besserung, ja?
bei einer Wurzelentzündung kann der Schmerz auch akut abklingen. Wie auch immer!!!! Gute Besserung, ja?
14.04.2014 um 17:31"Ich geh pennen und mach Schluß für heute, gute Nacht" - Thread
14.04.2014 um 17:42@tic
Wenn das mit deinem Zahn die nächsten Wochen noch anhält, würde ich diesen Monat auf jeden Fall noch zum Zahnarzt gehen.
Sicher ist sicher ;)
Ich muss am Donnerstag auch zum Zahnarzt :D
Du schaffst das, Bro :kiff:
Wenn das mit deinem Zahn die nächsten Wochen noch anhält, würde ich diesen Monat auf jeden Fall noch zum Zahnarzt gehen.
Sicher ist sicher ;)
Ich muss am Donnerstag auch zum Zahnarzt :D
Du schaffst das, Bro :kiff:
14.04.2014 um 17:44^^ du hast ja keine Vorstellungen @Zerox das Wartezimmer is das schlimmste :/
ich wart ersma noch etwas, wie du schon sagst, hab aber auch ne Zange da ;) ^^
ich wart ersma noch etwas, wie du schon sagst, hab aber auch ne Zange da ;) ^^
14.04.2014 um 17:45Ne Zange gut, aber wo ist die Betäubung? :D
Lass dir 'n Termin geben, dann musst du auch nen @tic weniger im Wartezimmer verbingen ;)
Lass dir 'n Termin geben, dann musst du auch nen @tic weniger im Wartezimmer verbingen ;)
14.04.2014 um 17:47oder vielleicht begegne ich heut noch ma 2 Leuten die sich mit mir anlegen wollen, nen geziehlter Schlag und das Problem is auch gelöst..
ich wart noch etwas, danach dann sobalt ich meine neue Krankenkassenkarte "mir besorgt" hab, hab mich bissher geweigert denen nen Passfoto zu zuschicken @Zerox
ich wart noch etwas, danach dann sobalt ich meine neue Krankenkassenkarte "mir besorgt" hab, hab mich bissher geweigert denen nen Passfoto zu zuschicken @Zerox
14.04.2014 um 17:49@tic
Wenn die dir den gefallen tun, gezielt zu schlagen und dir nicht die Nase zu brechen :D
Ja, das mit dem passfoto ist auch ärgerlich.
Ich hab denen ein besonders süßes geschickt <3 xD
Wenn die dir den gefallen tun, gezielt zu schlagen und dir nicht die Nase zu brechen :D
Ja, das mit dem passfoto ist auch ärgerlich.
Ich hab denen ein besonders süßes geschickt <3 xD
14.04.2014 um 17:52"Ich geh pennen und mach Schluß für heute, gute Nacht" - Thread
14.04.2014 um 18:05@tic
Wenn es so gut ist, dass es wie ein echtes aussieht bestimmt :P: Man muss die leute nur täsuchen, tricksen, tarnen :D
Wenn es so gut ist, dass es wie ein echtes aussieht bestimmt :P: Man muss die leute nur täsuchen, tricksen, tarnen :D
melden
14.04.2014 um 18:27"Ich geh pennen und mach Schluß für heute, gute Nacht" - Thread
14.04.2014 um 18:28:D