Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
07.08.2012 um 20:47Geschenke sind um sonst und was um sonst is Taugt nix ....
popcorncandy schrieb am 29.07.2012:Ausgepackt hab ich ihn. Ja.und hat sich das Auspacken gelohnt?
cucharadita schrieb am 04.08.2012:Ich bin ein Geschenk fuer die Maennerwelt!Das mal ne Frau sowas sagt war zu erwarten :D, aber ne, hast sicher nicht ernst gemeint.
Ich möchte nur wissen was ihr denkt wenn ein Mann im Brustton der Selbstüberzeugung sagt: "Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt".Wenn es stimmt das er ein Geschenk an die Damenwelt ist: um so besser, nichts sagen, schon gar nicht dagegen.
Ist mir letztens begegnet.
Ich wusste nicht ob ich lachen soll oder ob mir vor Sprachlosigkeit der Mund offen stehen bleibt
-Therion- schrieb am 30.07.2012: Ich bin ein Geschenk an die FrauenweltIst doch ein guter Spruch
TatzFatal schrieb:Und ich bin ein Geschenk an die Männerwelt. Sie danken es mir indem sie mir ihr Herz schenken für die Ewigkeit. 😌herzlichen Glückwunsch
TunFaire schrieb:Ex's & Oh'sEin paar Ah's wären auch angebracht. 😌
ayashi schrieb:herzlichen GlückwunschDanke 😌 Eigentlich müsste man dazu den Männern gratulieren. Die haben Glück mit mir. Ihr Herz würde sonst altern und sinnlos verrotten. So ist es gut konserviert für die Ewigkeit und nett anzuschauen in den Schraubgläsern. 😌
Warhead schrieb:Das IST aber ne originelle Beschreibung fuer den Beruf KardiologinAls Kardiologin geht's vielleicht nicht ganz durch, naja, warum eigentlich nicht... Kardiologin mit der Spezialisierung auf ein spezielles Spezialgebiet... Jou, das geht. 😌