Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
07.11.2017 um 22:57Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
07.11.2017 um 23:10Moooment mal, wozu brauchst die Hände? Die Augen sollten doch reichen, um zu sehen, ob er passt..TunFaire schrieb:Hände und Augen
(Warscheinlich meint er die Hände diesbezüglich, um ihn zu schliessen)
Ach, was sag ich eigentlich.. ts.
Ok, dann fang mal an, bitte oben, da zieht es so..TunFaire schrieb:Es Glibbert schon alles
07.11.2017 um 23:11Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
07.11.2017 um 23:16Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
08.11.2017 um 00:17... ☕ Bitte 😌borabora schrieb:*Flüster* Dann reich bitte einen rüber :)
borabora schrieb:Aber bitte mit Deinem Logo :lv:
Mit Logo und Papiere. 😌
Sind nur Fleischfetzen betroffen, und die braucht ja kein Mensch. 😌borabora schrieb:Das Kunstobjekt aber ja nicht vorher zerstören.
Ja er is immer so knapp bei Kasse. :|borabora schrieb:Dann muss ich mir einen Grösseren sponsern lassen von
@TunFaire :)
(Was er bestimmt nicht machen wird, hm? )
Der versucht nur wieder an seine ehemalige Kohle/Baumhaus/Aktien zu kommen. :|borabora schrieb:@Kenti hat nur Sehnsucht nach Dir :)
Diese Gier is schrecklich, kann solche Leute nicht verstehn. 😐
Ab Januar hät ich wieder einen Platz zu vergeben. :)borabora schrieb:Das hört sich sehr interessant an, möchtest Du meine Therapeutin sein?
Hast du dich erkältet, oder woher kommt dein Fieberwahn? :|TunFaire schrieb:Naja, wie du mir hinterherdackelst. Versuchst die einzuschmeicheln. Die Sachen halt.
Und dir sind sie auch unbekannt. :|TunFaire schrieb:Kennst du nicht.
Da hab ich mich schon selbst rausgelöscht. :|TunFaire schrieb::note: Tatzi aus Liste der „Mit Kaffee zu versorgen“ streichen
Man erkennt sich untereinander gelle. :DTunFaire schrieb:Ein Masochist
Ihr könntet gute Kumpels werden. 😊
08.11.2017 um 00:35Das nenn ich prompt :) Danke..TatzFatal schrieb: ☕ Bitte
Ich hätte auch kein Vorschlag zur weiteren Verwendung, bin auch keine Künstlerin.TatzFatal schrieb: die braucht ja kein Mensch.
Dennoch ist er bereit, mit mir einkaufen zu gehen :lv:TatzFatal schrieb: er is immer so knapp bei Kasse.
Und was soll ich dann mit ihm? *abwink*TatzFatal schrieb:Der versucht nur wieder an seine ehemalige Kohle/Baumhaus/Aktien zu kommen. :|
Diese Gier is schrecklich
Sooo spät? Ich muss zur Selbsthilfe greifen.TatzFatal schrieb:Ab Januar hät ich wieder einen Platz zu vergeben
08.11.2017 um 01:28Biste gar nicht gewohnt gell. :Dborabora schrieb:Das nenn ich prompt :) Danke..
Is nur Gammel. :|borabora schrieb:Ich hätte auch kein Vorschlag zur weiteren Verwendung,
Das kannst du nicht wissen, versuch es doch einfach. :)borabora schrieb:bin auch keine Künstlerin.
Ob er's bezahlen kann? :|borabora schrieb:Dennoch ist er bereit, mit mir einkaufen zu gehen :lv:
Trösten 😯borabora schrieb:Und was soll ich dann mit ihm? *abwink*
Das ist Teil der Therapie. :)borabora schrieb:Sooo spät? Ich muss zur Selbsthilfe greifen.
08.11.2017 um 08:40Genau, es kann jedoch zur Gewohnheit werden^^TatzFatal schrieb:Biste gar nicht gewohnt gell.
:DTatzFatal schrieb:Is nur Gammel.
Jepp, ich sollte mich der holden Kunst widmen, mal sehen, auf welchem Gebiet :)TatzFatal schrieb:Das kannst du nicht wissen, versuch es doch einfach.
Er wird die letzten Kreuzer zusammenkratzen^^TatzFatal schrieb:Ob er's bezahlen kann?
Ich kauf ihm eine Tafel Schoki :DTatzFatal schrieb:Trösten
Das hätte ich nicht gedacht..TatzFatal schrieb:Das ist Teil der Therapie. :)
08.11.2017 um 09:30@borabora
... ☕ ...
Läuft 😌
... ☕ ...
Wo nix is da kann man nix kratzen. :|borabora schrieb:Er wird die letzten Kreuzer zusammenkratzen^^
Gute Idee :)borabora schrieb:Ich kauf ihm eine Tafel Schoki :D
Das hab ich mir gedacht.borabora schrieb:Das hätte ich nicht gedacht..
Läuft 😌
08.11.2017 um 10:01Das ist echt eine Enttäuschung, ich dachte, wir gehen anschliessend schick essen :(TatzFatal schrieb:Wo nix is da kann man nix kratzen.
Die hab ich immer :troll:TatzFatal schrieb:Gute Idee :)
Ich hab mir gedacht, das Du das dachtest :DTatzFatal schrieb:Das hab ich mir gedacht.
08.11.2017 um 10:29Wenn du kochst, servierst, wieder abservierst, dann ja. :Dborabora schrieb:Das ist echt eine Enttäuschung, ich dachte, wir gehen anschliessend schick essen :(
Das dachte ich das du das dachtest bei meinem gedachten. :Dborabora schrieb:Ich hab mir gedacht, das Du das dachtest :D
08.11.2017 um 22:19Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
08.11.2017 um 22:34Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
08.11.2017 um 22:38Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
08.11.2017 um 22:40@TatzFatal
Ein Jahrhundert Projekt.
Denk an die arme Bori. An ihre noch verbleibenden Dekaden. Sie soll sie nicht komplett verschleudern
Ein Jahrhundert Projekt.
Denk an die arme Bori. An ihre noch verbleibenden Dekaden. Sie soll sie nicht komplett verschleudern
08.11.2017 um 23:01Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
08.11.2017 um 23:02@TatzFatal
Solange sie Zeit für mich hat, kein Problem.
Pizza kann ich uns (Bori und mir) ja kommen lassen
Solange sie Zeit für mich hat, kein Problem.
Pizza kann ich uns (Bori und mir) ja kommen lassen