Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
05.11.2017 um 19:08Ach Bora, mach Dir keine Sorgen, die olle @TatzFatal geht zu Oskar, wenn die Sarah Wagenknecht in Berlin ist.borabora schrieb:Die Frage ist, wen @TatzFatal für ihre gehobene Kunst auswählt
Ach Bora, mach Dir keine Sorgen, die olle @TatzFatal geht zu Oskar, wenn die Sarah Wagenknecht in Berlin ist.borabora schrieb:Die Frage ist, wen @TatzFatal für ihre gehobene Kunst auswählt
Ne, ne, sie schaut sich hier nach potentiellen Kunstobjekten um.Lothar schrieb: olle @TatzFatal geht zu Oskar,
Besserwisser. Typisch Frau. Immer müssen Sie recht haben wollen. Pahhh.borabora schrieb:Ich hab noch mehr gesagt, was Du nicht gehört hast, doch das wiederhole ich jetzt nicht mehr.
borabora schrieb:@Kenti hat sie auch schon in der Mangel gehabt, doch ist er glimpflich davongekommen.
Schon lange passiert. 😌borabora schrieb:Bei aller Kunst hast Du sein Herz vergessen, in welchem Regal landet es denn?
Hab ich doch gemacht. Noch oller geht ja kaum noch. :Dborabora schrieb:Ach weisst Du, nimm lieber so einen ollen Griesgram wie @TunFaire :)
FFÄÄÄÄÄÄLSCHUNG.TatzFatal schrieb:borabora schrieb:
Ach weisst Du, nimm lieber so einen ollen Griesgram wie @TunFaire :)
Hab ich doch gemacht. Noch oller geht ja kaum noch. :D
Pah, ich weiss schließlich, was ich gesagt habe.TunFaire schrieb:Besserwisser.
Nein nein u. wenn, teile ich es Dir mit^^TunFaire schrieb:Hab ich noch was verpasst?
Jedenfalls kann er seine Arme noch benutzen und den Rest warscheinlich auch^^TatzFatal schrieb:Ich bin seine Witwe, also ist es gut für Kenti ausgegangen.
Hast du gesehen das Tatzi deine Aussage gefälscht hat? So gemein ist die.borabora schrieb:Und ich! hab bei @TatzFatal ein gutes Wort für Dich eingelegt
Schmacht. (Das ist das Gegenteil von Seufz)borabora schrieb:Nein nein u. wenn, teile ich es Dir mit^^
Das gehört eben zu ihrem Job...TunFaire schrieb:Hast du gesehen das Tatzi deine Aussage gefälscht hat?
Dann muss ich mich wohl einige Beiträge zuvor verlesen haben, ts, man wird alt :(TunFaire schrieb:Ich würde sowas nie und niemals tun.
Du weisst ja noch gar nicht, um was ich Dich "bitte" :DTunFaire schrieb:Schmacht.
Ach wenn ich das gewusst hätte. Da kann ich mir doch die ganze Aufregung sparen.borabora schrieb:Das gehört eben zu ihrem Job...
Träller pfeif, ja Öh so wird es wohl gewesen seinborabora schrieb:Dann muss ich mich wohl einige Beiträge zuvor verlesen haben, ts, man wird alt
Ich lausche andächtig deinen Worten.borabora schrieb:Du weisst ja noch gar nicht, um was ich Dich "bitte"
Hab nur den Schreibfehler von Inselchen berichtigt. Sie hatte sich bloß vertan. 😌TunFaire schrieb:FFÄÄÄÄÄÄLSCHUNG
Wer wohl damit anfing?TunFaire schrieb:Mit was für Tricks arbeitest du denn?
Lügenbaron. :|TunFaire schrieb:Ich würde nie Zitate fälschen
Ja das hat sie. 😮borabora schrieb:Und ich! hab bei @TatzFatal ein gutes Wort für Dich eingelegt :}
Keine Ahnung. 😊borabora schrieb:Jedenfalls kann er seine Arme noch benutzen und den Rest warscheinlich auch^^
Wart mal TatziTatzFatal schrieb:Streichelfläche anbiet :lv:*
Zumal Aufregung nicht soo gut für`s Herz ist, äh.. hast Du überhaupt noch eins?TunFaire schrieb: Da kann ich mir doch die ganze Aufregung sparen.
Das hab ich gemerkt!TunFaire schrieb:Ich lausche andächtig deinen Worten.
Du Süsse :lv:TatzFatal schrieb:Streichelfläche anbiet
Jup. Alles am Platz wo es hingehört. Sie tut nur so große Sprüche klopfen.borabora schrieb:Zumal Aufregung nicht soo gut für`s Herz ist, äh.. hast Du überhaupt noch eins?
Oder hat es @TatzFatal entfernt..
Jawoll Chefborabora schrieb:Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee..
Möglich, das sie Dir übergangsweise ne Ersatzpumpe eingebaut hat und noch am überlegen ist, wie sie weiter verfahren soll.TunFaire schrieb: Alles am Platz wo es hingehört.
Du übertreibst :DTunFaire schrieb:awoll Chef
Heiss und schwarz :)TunFaire schrieb:So wie du ihn liebst
Stooop. Mit pffft. Dadurch nicht mehr ganz so heißborabora schrieb:Heiss und schwarz :)
Glaub mir. Das ist das Original. Ich weiß für wen es schlägtborabora schrieb:Möglich, das sie Dir übergangsweise ne Ersatzpumpe eingebaut hat und noch am überlegen ist, wie sie weiter verfahren soll.
Oh ja, wollte ich keinesfalls unterschlagen :)TunFaire schrieb: Mit pffft.
Dann hat sie sich für einen Weiteren entschieden, kein Wunder, was sie alles designern möchte^^TunFaire schrieb: Das ist das Original.
TunFaire schrieb: Ich weiß für wen es schlägt
Man sollte dich verhaften nach dieser Drohung an meiner Person. :|TunFaire schrieb:Ich komm dich bürsten.
Dauert nicht mehr lang
*Schnurrr... :lv:*borabora schrieb:Du Süsse :lv:
*Leckerlies bereithalt*
Lass ihn einfach schwafeln, das tut ihm gut. :)borabora schrieb:Möglich, das sie Dir übergangsweise ne Ersatzpumpe eingebaut hat und noch am überlegen ist, wie sie weiter verfahren soll.
Es schlägt für die Kunst. :lv:TunFaire schrieb:Glaub mir. Das ist das Original. Ich weiß für wen es schlägt
Genauso meinte ich das. ;) Prima :)borabora schrieb:Du hast mich überzeugt, Du hast Dein Herz noch^^
Zumal Du Dein Fell sehr gut alleine pflegen und flauschig halten kannst, wie ich sehen konnte :lv:TatzFatal schrieb:Man sollte dich verhaften nach dieser Drohung an meiner Person. :|
Da heisst es immer, Frauen schwafeln!TatzFatal schrieb:Lass ihn einfach schwafeln,
Moooment mal, jetzt bin ich ein wenig verwirrt^^TatzFatal schrieb:Genauso meinte ich das. ;) Prima
Exakt. :lv:borabora schrieb:Zumal Du Dein Fell sehr gut alleine pflegen und flauschig halten kannst, wie ich sehen konnte :lv:
Er heißt deswegen Tun mit Vorname. :|borabora schrieb:Da heisst es immer, Frauen schwafeln!
Tun Männer genauso :D
Ja alles richtig. :|borabora schrieb:Moooment mal, jetzt bin ich ein wenig verwirrt^^
Na, wird schon seine Richtigkeit haben.