Das Hamachi-IP-Problem
65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, IP, Ipv6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 19:49@RobbyRobbe
Oh Mann....ich fand Hamachi bis jetzt immer eins der "symapthischsten" Programme.....das hat sich jetzt erstmal erledigt -_-
Oh Mann....ich fand Hamachi bis jetzt immer eins der "symapthischsten" Programme.....das hat sich jetzt erstmal erledigt -_-
Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 19:49@dns
Man kommt auf Allmy, muss aber die Netzwerkverbindung deaktivieren, die den Namen Hamachi trägt. Man kann es installiert lassen.
Man kommt auf Allmy, muss aber die Netzwerkverbindung deaktivieren, die den Namen Hamachi trägt. Man kann es installiert lassen.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 19:50Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 19:51GilbMLRS schrieb:Ohne Frage, ich sehs nicht ein, neben dem Zocken nicht Allmieren zu können :Dfahradfahren gegen gegner kannste auch real machen :D
Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 19:56@enigma1441
So muss das aussehen :D unter Netzwerkverbinndungen:
So muss das aussehen :D unter Netzwerkverbinndungen:
old_sparky schrieb:fahradfahren gegen gegner kannste auch real machenIch verliere aber immer gegen den PKW-Endgegner
Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 20:01@enigma1441
Das genialste ist aber - du kannst das Netzwerk nicht löschen :o:
Wenn du *rechtklick* auf das Hamachi-Netzwerk machst - siehst du das du deaktivieren kannst (was sich nach dem Neustart aufhebt) aber nicht löschen
Was man mit jeden anderen Netzwerk machen kann
Das genialste ist aber - du kannst das Netzwerk nicht löschen :o:
Wenn du *rechtklick* auf das Hamachi-Netzwerk machst - siehst du das du deaktivieren kannst (was sich nach dem Neustart aufhebt) aber nicht löschen
Was man mit jeden anderen Netzwerk machen kann
Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 20:03Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 20:07@old_sparky
Ich meinte ab wann er die alten Server abstellt und es zu dem "2012" von Allmystery kommt
Ich meinte ab wann er die alten Server abstellt und es zu dem "2012" von Allmystery kommt
Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 20:14@RobbyRobbe
Ja, das war mir auch schonmal aufgefallen. Da dachte ich allerdings, dass es daran liegt das ich so ein Noob bin. Aber dann ist es ja wirklich so :-O. Was für ein Schrott.... -_-
Ja, das war mir auch schonmal aufgefallen. Da dachte ich allerdings, dass es daran liegt das ich so ein Noob bin. Aber dann ist es ja wirklich so :-O. Was für ein Schrott.... -_-
Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 20:16@enigma1441
Es gibt genügend Anleitungen im Internet wie man es wieder loswird -
nur dass man es extra so umständlich machen muss ist eine Frechheit
Aber hast du nunmal er einen Pakt geschlossen - so bist du für ewig gebunden :}
Es gibt genügend Anleitungen im Internet wie man es wieder loswird -
nur dass man es extra so umständlich machen muss ist eine Frechheit
Aber hast du nunmal er einen Pakt geschlossen - so bist du für ewig gebunden :}
Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 20:17@RobbyRobbe
I've sold my soul :cry:.... allerdings... so oft wie ich die schon verkauft habe, muss ich eine ganze Menge davon haben :D
I've sold my soul :cry:.... allerdings... so oft wie ich die schon verkauft habe, muss ich eine ganze Menge davon haben :D
Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 20:23
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Hamachi-IP-Problem
29.07.2012 um 20:25@RobbyRobbe
Es scheinen wohl doch noch einige Hamachi zu nuten, bzw. es zumindest installiert haben. Ich werd mir mal was überlegen.
Es scheinen wohl doch noch einige Hamachi zu nuten, bzw. es zumindest installiert haben. Ich werd mir mal was überlegen.