@fairy-tale naja erst war alles ganz in ordnung. ich habe vom kiosk bei roswitha noch eine flasche vodka geholt, denn agnieszka kommt ja aus polen und ich dachte, das die das besser findet wie wein. ich kam rein und sie schloss die tür. sie schloss die tür dann sogar ab, was mir schon ein wenig unheimlich war. ich fragte sie warum sie das macht und sie sagte, das sie das immer macht, weil die tür sonst nicht richtig schließt und so begann um 19:00 Uhr der Höllentrip.
Angnieszka fragte mich mehrmals beim Servieren, das ich mich daran stören soll, wenn die anderen mit am Tisch sitzen. Ich fragte wer. Sie meinte, Du weisst schon?! Worauf ich das Thema wechseln wollte. Sie meinte immer, ob ich die nicht riechen kann. Ich fragte nach was diese unsichtbaren den riechen sollen. Sie sagte, das es immer nach Methan riecht, wenn die da sind und tatsache, es roch wirklich kurzfristig danach. Da lief es mir schier kalt den Rücken hoch und die Haare standen wie eine Eins.
Sie wollte während des Essens die Flasche schon einmal aufmachen, was mir garnicht mehr so recht war, aber gesagt getan. wir haben innerhalb von 20 minuten jeder 3 kurze davon getrunken und sie rutschte mir immer näher. ich verschwand dann schnell eine weile ins bad, wo auch alles sehr merkwürdig war. es war wasser eingelassen und es war noch warm. ich fragte sie dann ob das normal ist, worauf sie sagte, das einer gerade badet.
sie kam mir immer näher und strich mir mit der hand über meine kurze hose. sie ging mir sogar am tisch am lulu, wo ich dann die flucht ergriff. sie rief noch hinterher, wie ich im flur den schlüssel fand um die tür zu öffnen, das ich ein feiger schlappschwanz bin und das ich das noch bereuen werde.
ganz ehrlich, ich bin froh jetzt bei mir in der hütte zu sein!