Frau im Wald gesehen!
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:13Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:14@xXCheepeyXx
Tut mir leid dann sind hier demnach so einige User faks o-O …… Hier sind so einige Profilbilder nicht `ècht``….. Total unsinnig sowas in den Raum zu werfen!
Tut mir leid dann sind hier demnach so einige User faks o-O …… Hier sind so einige Profilbilder nicht `ècht``….. Total unsinnig sowas in den Raum zu werfen!
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:14Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:15@xXCheepeyXx
Oh...mein Bild findet man auch im internet...Bin ich jetzt auch ein Fake? ;)
Dann zeig doch mal, wo du die
Oh...mein Bild findet man auch im internet...Bin ich jetzt auch ein Fake? ;)
Dann zeig doch mal, wo du die
Schnalleschonmal gesehen hast. :)
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:18@Plop
Du behauptest aber nicht, dass du das auf dem Bild wärst, im Gegensatz zu ihr. Und ich weiß nicht mehr wie die auf den Bildern heißt, also kann ich nicht mehr genau sagen, wo ich die gesehen hatte. ^^
Du behauptest aber nicht, dass du das auf dem Bild wärst, im Gegensatz zu ihr. Und ich weiß nicht mehr wie die auf den Bildern heißt, also kann ich nicht mehr genau sagen, wo ich die gesehen hatte. ^^
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:18@Ciela
ja hab schon zu BlackHorse gemeint dass das mit dem Dämmerlicht vielleicht stimmen könnte.
Denk hier aber allgemein einfach dass den beiden vielleicht die Wahrnehmung einen Streich gespielt haben könnte. Im Wald bei Dunkelheit oder Dämmerung und mit der Erinnerung an so manche Horrorstreifen im Hintergrund, die ich auch selber gerne schaue, erscheint manches vielleicht gruseliger als es in Wirklichkeit ist.
ja hab schon zu BlackHorse gemeint dass das mit dem Dämmerlicht vielleicht stimmen könnte.
Denk hier aber allgemein einfach dass den beiden vielleicht die Wahrnehmung einen Streich gespielt haben könnte. Im Wald bei Dunkelheit oder Dämmerung und mit der Erinnerung an so manche Horrorstreifen im Hintergrund, die ich auch selber gerne schaue, erscheint manches vielleicht gruseliger als es in Wirklichkeit ist.
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:21@xXCheepeyXx
Also Google findet keine ähnlichen Bilder, aber das hat hier nichts mit dem Thread zu tun. Also hör auf, User anhand ihrer Bilder als Fake zu bezeichnen.
@n8schwester
Ja, das wird es wahrscheinlich sein. Und zerrissene Kleider ist ja auch nichts so tragisches, dass man direkt an einen Geist denken müsste.
Also Google findet keine ähnlichen Bilder, aber das hat hier nichts mit dem Thread zu tun. Also hör auf, User anhand ihrer Bilder als Fake zu bezeichnen.
@n8schwester
Ja, das wird es wahrscheinlich sein. Und zerrissene Kleider ist ja auch nichts so tragisches, dass man direkt an einen Geist denken müsste.
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:22Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:23Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:23Jessi987 schrieb:Ich und mein Freundder Esel nennt sich immer zu erst
Jessi987 schrieb: haben grad wie immeralso heute Abend?
Jessi987 schrieb:sehr atmosphärisch mit dem Vollmondatmosphärisch? aha und Vollmond?
ja klar, Vollmond, weil der kurz nach der Sonne untergegangen ist
Kind geh ins Bett, Du lügst, sorry aber ist einwandfrei alles falsch was Du schreibst
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:27Jetzt muss ich aber auch mal einwerfen , also ich sehe nicht annähernd einen Vollmond …..!
Ich dachte wenn das er überall in Deutschland ist …. :)
Ich dachte wenn das er überall in Deutschland ist …. :)
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:27Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:28nein, der Mond ist ne Std nach der Sonne bereits untergegangen, da wars also noch hell, bzw Dämmerung
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:30laut wikipedia war vor 4 Tagen Neumond, dann ist jetzt bestimmt nicht vollmond...
Wikipedia: Mondphasen (Tabelle)#2012
Wikipedia: Mondphasen (Tabelle)#2012
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 00:30Ich gebe es zu ich hab mit den Vollmond gelogen damit es Mystischer wirkt und damit mir wenigstens einer es glaubt! Das war keine normale Frau es war ein Geist!