Frau im Wald gesehen!
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 23:06Spielverderber :D
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 23:06hehe, schön :)
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 23:07Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 23:07@slobber
Aachen ist für mich die schönste Stadt mit dem besten Fußballverein.
Ok, 3. Liga, aber darüber reden wir nicht... :)
Aachen ist für mich die schönste Stadt mit dem besten Fußballverein.
Ok, 3. Liga, aber darüber reden wir nicht... :)
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 23:08Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 23:08Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 23:10Jaaaa @Jessi987 hat endlich das was sie möchte eine Unterhaltung im Unterhaltungsbereich auf Allmystery am späten abend.
@blix
Aber dafür ne schlechte Story auftischen, die dann erst verschoben werden muss ? wtf !
Andere Menschen lernt man doch auf beim Profilstöbern bei eDarling oder in diversen bekannten chatrooms besser kennen und kann sich dann Auslassen in welcher Form auch immer.
Oder bei sowas wie Ausgehen im realen Leben, aber das wäre heutzutage ja viel zu abwegig :D
Nunja meine Stimme zum Löschen dieses Threads geb ich hiermit ab
Ich bin raus wie`n weisheitszahn, viele Spässe euch noch
@blix
Aber dafür ne schlechte Story auftischen, die dann erst verschoben werden muss ? wtf !
Andere Menschen lernt man doch auf beim Profilstöbern bei eDarling oder in diversen bekannten chatrooms besser kennen und kann sich dann Auslassen in welcher Form auch immer.
Oder bei sowas wie Ausgehen im realen Leben, aber das wäre heutzutage ja viel zu abwegig :D
Nunja meine Stimme zum Löschen dieses Threads geb ich hiermit ab
Ich bin raus wie`n weisheitszahn, viele Spässe euch noch
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 23:11Ich kann euch nicht ganz folgen :-D
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 23:12@norris Ich suche hier garantiert keine S.. Dates ! Und bei eDarling würde ich mich nie anmelden !
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 23:13Wann sind die Ferien zu ende?
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 23:15Hey, ich will euch mal was erzählen:
Ich bin jeden Tag auf der Arbeit mit solchen Themen beschäftigt. Und da will ich mich auch mal mit anderen Leuten über solche Sachen lustig machen. Ist nicht bös gemeint. das nennt man Psychohygiene!
Ich bin jeden Tag auf der Arbeit mit solchen Themen beschäftigt. Und da will ich mich auch mal mit anderen Leuten über solche Sachen lustig machen. Ist nicht bös gemeint. das nennt man Psychohygiene!
Frau im Wald gesehen!
23.07.2012 um 23:17Ich danke dir!!!