Süß oder? :D
21.07.2012 um 22:40@Megapiwko
Ja, die sind auch süß.
@Wolfshaag
Gar nicht. Die sind wirklich süß. Ich hätte auch gerne mal einen!
Edit: Okay, 2 Beiträge zu wenig gelesen, meiner ist somit hinfällig und überflüssig.
Ja, die sind auch süß.
@Wolfshaag
Gar nicht. Die sind wirklich süß. Ich hätte auch gerne mal einen!
Edit: Okay, 2 Beiträge zu wenig gelesen, meiner ist somit hinfällig und überflüssig.
21.07.2012 um 22:45@Megapiwko
Megapiwko schrieb: ch meinte ja auch nicht die Hunde:)Platt und peinlich genug, aber ist ja Deine Show.
23.07.2012 um 07:49ganz ehrlich....ich finde den kein bisschen süß,sondern einfach nur hässlich. Aber für sein Aussehen kann er ja nix^^
23.07.2012 um 16:55du bist doch nur neidisch
23.07.2012 um 17:14Wau!
Der sieht echt....................................BLÖD aus. Sorry, ich halte von solchen DIngern nix.
Der sieht echt....................................BLÖD aus. Sorry, ich halte von solchen DIngern nix.
24.07.2012 um 08:45Da ich schlechte Erfahrungen mit so "Bluthunden" habe mag ich sie gar nicht.
Ich differenziere: Alles was kleiner ist als ein Beagle ist ne Ratte.
Obwohl ich Ratten wirklich mag, nur sind Kanalratten ebenso ne Plage wie die kleinen Dinger da.
Sie sind nervig, bellen in einem Ton der nur aggressiv macht, sind überzüchtet und dreckig.
Das Fell ist total schwer zu pflegen und sie sehen auch nicht süß aus.
Und die Intelligenz haben sie auch nicht gerade gefressen.
Hatte mal 2 Havaneser.
1x so einen Mischlingsirgendwas.
Unmöglich die Teile.
Und deren Fell >.<
Ich differenziere: Alles was kleiner ist als ein Beagle ist ne Ratte.
Obwohl ich Ratten wirklich mag, nur sind Kanalratten ebenso ne Plage wie die kleinen Dinger da.
Sie sind nervig, bellen in einem Ton der nur aggressiv macht, sind überzüchtet und dreckig.
Hatte mal 2 Havaneser.
1x so einen Mischlingsirgendwas.
Unmöglich die Teile.
Und deren Fell >.<
24.07.2012 um 08:50naja aber die können ja nix dafür ,dass sie so gezüchtet wurden...
24.07.2012 um 09:20Das ist ein ganz liebes Kerlchen.
Manchmal steckt in einem kleinen Hund mehr Hund , als in einem großen, überzüchteten, ängstlichen
Hund
Es kann nicht jeder große Hunde halten.
Manchmal steckt in einem kleinen Hund mehr Hund , als in einem großen, überzüchteten, ängstlichen
Hund
Es kann nicht jeder große Hunde halten.
24.07.2012 um 12:33@Lindsey__ das hast du recht
@Jinana Sie sind nervig, bellen in einem Ton der nur aggressiv macht, sind überzüchtet und dreckig.
1.Sie ist nicht nervig
2.der Ton macht nicht aggressiv weil sie kaum bellt
3.Sie ist nicht überzüchtet und fdreckig ist sie auch nicht weil sie jede 3 wochen badet.
4.OK da gebe ich dir recht es ist ziemlich schwer das Fell zu Pflegen weil sie jeden tag 2 mal gebürstet werden muss.Aber süß ist sie!(wer diesen und hässlich findet ist einfach nur dumm)
5.Und ob sie die gefressen hat sie ist ein sehr sehr sehr schlauer hund du weißt gar nicht was sie kann!
6.Tja das hängt immer vom besitzer ab ob die Hunde unmöglich sind! und wenn man das Fell Pflegt dan ist es auch sehr schön!!....
@Jinana Sie sind nervig, bellen in einem Ton der nur aggressiv macht, sind überzüchtet und dreckig.
1.Sie ist nicht nervig
2.der Ton macht nicht aggressiv weil sie kaum bellt
3.Sie ist nicht überzüchtet und fdreckig ist sie auch nicht weil sie jede 3 wochen badet.
4.OK da gebe ich dir recht es ist ziemlich schwer das Fell zu Pflegen weil sie jeden tag 2 mal gebürstet werden muss.Aber süß ist sie!(wer diesen und hässlich findet ist einfach nur dumm)
5.Und ob sie die gefressen hat sie ist ein sehr sehr sehr schlauer hund du weißt gar nicht was sie kann!
6.Tja das hängt immer vom besitzer ab ob die Hunde unmöglich sind! und wenn man das Fell Pflegt dan ist es auch sehr schön!!....
24.07.2012 um 12:46@Gohst.R
Man soll die kleinen wie einen Hund behandeln, nicht wie ein Schoßtierchen.
Nicht rum tragen, die können selbst laufen.
Bitte nicht zu oft baden.
Meiner ging mit Vorliebe schwimmen , buddelte im Sand ,
Er war ein Hund .
Andere Hundebesitzer schüttelten öfter den Kopf .
Ihre Hunde gingen mit Schleifchen an der Leine , meiner sprang pudelnass mit Ball über die Wiesen
Er roch sicher nicht nach Parfüm, aber er hatte Spaß und fühlte sich wohl .
Man soll die kleinen wie einen Hund behandeln, nicht wie ein Schoßtierchen.
Nicht rum tragen, die können selbst laufen.
Bitte nicht zu oft baden.
Meiner ging mit Vorliebe schwimmen , buddelte im Sand ,
Er war ein Hund .
Andere Hundebesitzer schüttelten öfter den Kopf .
Ihre Hunde gingen mit Schleifchen an der Leine , meiner sprang pudelnass mit Ball über die Wiesen
Er roch sicher nicht nach Parfüm, aber er hatte Spaß und fühlte sich wohl .
24.07.2012 um 12:59Kategorie: "Zwangsameise" oder "Fußhupe"... :D :D :D
Nein, ein "richtiger" Hund muß scho bisserl größer daher kommen. Aber für alleinstehende Damen zum gelegentlichen "Abschlecken" schon zu gebrauchen. Insofern also ein "Gebrauchshund"... :D :D :D
Nein, ein "richtiger" Hund muß scho bisserl größer daher kommen. Aber für alleinstehende Damen zum gelegentlichen "Abschlecken" schon zu gebrauchen. Insofern also ein "Gebrauchshund"... :D :D :D
24.07.2012 um 13:01So wie das "Tier" sehe ich untenrum aus wenn ich mal nicht rasiert bin.
24.07.2012 um 13:05Hässlicher Köter.
Dabei liebe ich Hunde.
Dabei liebe ich Hunde.
24.07.2012 um 13:18@Gohst.R
Nur weil ich diese Wuschelteile nicht mag bin ich dumm oder wie?
Du bist doch auch nicht viel besser omg.
Meine Meinung, deine Meinung.
Und ich bin deshalb dumm?
Komm mal wieder klar :nerv:
Nur weil ich diese Wuschelteile nicht mag bin ich dumm oder wie?
Du bist doch auch nicht viel besser omg.
Meine Meinung, deine Meinung.
Und ich bin deshalb dumm?
Komm mal wieder klar :nerv:
24.07.2012 um 15:57ihr seid doch alle nur neidisch
24.07.2012 um 16:14Auf was den genau?