Hilfe! Es spukt in meinem Keller!
18.07.2012 um 18:40Um 23 Uhr? Da sind die Geister aber eine Stunde zu frueh gekommen.
geemaj0r schrieb: Die war auch so komisch angezogen mit dick rotem Lippenstifft und Peitsche. Herr Kuhbein-Gleichmann hatte so einen quietsch-orangenen Gummiball an einem Lederband vor dem Gesicht hängen und riss die Augen üüübelst weit auf, als er uns sah.die perverse verwandschaft also...
geemaj0r schrieb am 17.07.2012:Ich (Bernd-Torsten) bin 18 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter, ihren drei Schwestern, den 4 Cousinen und einem Hamster (Burzel) in einem Mehrfamilienhaus von 1937. Wir wohnen alle auf 65 Quadratmetern, da die Familie von meiner Mutter arbeitslos oder alt ist.Ihr solltet euch mal Hilfe vom Amt holen. Niemand muss hier so leben, jedem steht eine bestimmte Anzahl an qm zu. Macht euch da mal schlau.
geemaj0r schrieb am 17.07.2012:Mittlerweile sind schon 7 Jahre vergangen, seit dem wir alle hier eingezogen sind.Darauf komme ich später zurück.
geemaj0r schrieb am 17.07.2012:Vor ungefähr einer Woche hörte ich plötzlich aus dem Keller seltsame Geräusche (Ich stand im Feldbett in der Abstellkammer und wollte in Ruhe schlafen. Achso: Wir wohnen im vierten Stock).Hat das noch jemand gehört? Die Nachbarn? andere Mieter?
geemaj0r schrieb am 17.07.2012:Leider wird ab 22 Uhr zirka immer der Strom abgestellt (Unser Vermieter Herr Kuhbein-Gleichmann sagt immer, man muss heute Strom sparen!).Das darf er nicht. Da solltet ihr den Vermieter mal drauf ansprechen.
geemaj0r schrieb am 17.07.2012:Aber was ich viel gruseliger fand: Der Akku war leer!Das ist normal...
geemaj0r schrieb am 17.07.2012:Dann so ab 22 Uhr bin ich mit Kevin und Justin in den Keller gegangen. Wir waren ausgerüstet mit Taschenlampen, Baseballschläger und TaschenmesserWo bekommt man denn als 15 jähriger ein Taschenmesser her? Ihr hättet lieber einen Erwachsenen auf das Grunzen aufmerksam machen sollen als auf eigene Faust los zu gehen mit solchen Waffen.
geemaj0r schrieb am 17.07.2012:Auf einmal fiel mir das Iphone aus der Hand genau auf eine Steckdosenleiste! Es blitze einmal und das komplette Licht in dem Raum ging an!!!!!!!Aha...
geemaj0r schrieb am 17.07.2012:Leider wird ab 22 Uhr zirka immer der Strom abgestellt
geemaj0r schrieb am 17.07.2012:Dann so ab 22 Uhr bin ich mit Kevin und Justin in den Keller gegangen.
geemaj0r schrieb am 17.07.2012: Es blitze einmal und das komplette Licht in dem Raum ging an!!!!!!!Erklär das mal...
geemaj0r schrieb am 17.07.2012:Glaubt ihr, unser Vermieter und Cousine Ingeborg haben eine von den Bodenklappen aufgemacht und sind von den Indianergeistern eingenommen worden?? War das ein altes Ritual, was die beiden da gemacht haben? Und warum hat Herr Kuhbein-Gleichmann so gegrunzt???????Wenn du hier wirklich die Wahrheit sagst, dann kann das sein. Warum ich das sage?
geemaj0r schrieb am 17.07.2012:und einem Hamster (Burzel)
geemaj0r schrieb am 17.07.2012:Mittlerweile sind schon 7 Jahre vergangen, seit dem wir alle hier eingezogen sind.So alt wird kein normaler Hamster.