Welche Menschen stellt ihr euch vor wenn ihr das Wort "Asozial" hört?
15.07.2012 um 00:20Welche Menschen stellt ihr euch vor wenn ihr das Wort "Asozial" hört?
15.07.2012 um 00:22@RobbyRobbe: man gewoehnt sich fast schon an solche vollpfosten, da ueble ist nur, wenn man zu den cops geht, wollen die 'beweise' haben. klasse, soll ich mir etwa ne helmkamera kaufen? :(
mimsy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.07.2012 um 00:23@CurtisNewton
nice :D
also dies hier ist für mich ganz klar asozial! wenn man schon seine texte hört -.-'
nice :D
also dies hier ist für mich ganz klar asozial! wenn man schon seine texte hört -.-'
Farid Bang - PUSHER [ OFFICIAL HQ VIDEO ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.07.2012 um 00:25
mimsy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.07.2012 um 00:25Welche Menschen stellt ihr euch vor wenn ihr das Wort "Asozial" hört?
15.07.2012 um 00:26
mimsy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.07.2012 um 00:27@RobbyRobbe
ok doch, den kenne ich ;D das ist nicht asi sondern dämlich und lustig :D keine worte :D
ok doch, den kenne ich ;D das ist nicht asi sondern dämlich und lustig :D keine worte :D
15.07.2012 um 00:28Ich sehe ihm eher als Gefahr für das Interlektuelle aber ok ;)
15.07.2012 um 00:29Welche Menschen stellt ihr euch vor wenn ihr das Wort "Asozial" hört?
15.07.2012 um 00:29Welche Menschen stellt ihr euch vor wenn ihr das Wort "Asozial" hört?
15.07.2012 um 00:30@mimsy
Aber zugegeben: So einen abgef**** Text hab ich selten gehört.
mimsy schrieb:also dies hier ist für mich ganz klar asozial! wenn man schon seine texte hörtDer ist einfach nur dumm! Er zahlt wenigstens Steuern vom dem Geld, was dumme Käufer ihm verschaffen!
Aber zugegeben: So einen abgef**** Text hab ich selten gehört.
15.07.2012 um 00:31
mimsy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.07.2012 um 00:31@zett
was ist an fluchen asozial? :DD meine erziehungsberechtigten sind verdammt spießig und machen sich viel aus chanel und co. und soger die habe ich letztens scheiße sagen hören^^
was ist an fluchen asozial? :DD meine erziehungsberechtigten sind verdammt spießig und machen sich viel aus chanel und co. und soger die habe ich letztens scheiße sagen hören^^
15.07.2012 um 00:31Welche Menschen stellt ihr euch vor wenn ihr das Wort "Asozial" hört?
15.07.2012 um 00:31Welche Menschen stellt ihr euch vor wenn ihr das Wort "Asozial" hört?
15.07.2012 um 00:32Welche Menschen stellt ihr euch vor wenn ihr das Wort "Asozial" hört?
15.07.2012 um 00:33@mimsy
mimsy schrieb:und soger die habe ich letztens scheiße sagen hörenDas willst Du ja doch jetzt nicht auf eine Stufe stellen mit dem Jargon, densog. "asoziale" Jugendliche heutzutage verwenden, oder?