Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet
11.07.2012 um 17:28cpt_void schrieb:Ich möchte echt nicht wissen, wie die ohne photoshopping aussieht...Frag besser wie sie ohne Plastischen Chirurgen aussehen würde ;)
aber wäre sie nicht so oft dort gewesen wäre sie ja vielleicht nicht Pleite :D
11.07.2012 um 17:29Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet
11.07.2012 um 17:29Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet
11.07.2012 um 17:30
cpt_void
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.07.2012 um 17:30@MissAnthrop
Der Sack Reis kann verhindern, daß Menschen verhungern. Ich bezweifle, daß Frau Loth uch dazu in der Lage ist
Der Sack Reis kann verhindern, daß Menschen verhungern. Ich bezweifle, daß Frau Loth uch dazu in der Lage ist
11.07.2012 um 17:31@amalia1
Wäre doch möglich, wenn sie Insolvenz anmeldet? :D
@Missesfee
Ja, ich selbst habe die Folge gesehen, weil sie da auf einem Bauernhof Ställe ausmisten musste und so weiter. War wirklich amüsant anzusehen. :D
@cpt_void
Sie ist doch selbst arm jetzt! :P:
Wäre doch möglich, wenn sie Insolvenz anmeldet? :D
@Missesfee
Ja, ich selbst habe die Folge gesehen, weil sie da auf einem Bauernhof Ställe ausmisten musste und so weiter. War wirklich amüsant anzusehen. :D
@cpt_void
Sie ist doch selbst arm jetzt! :P:
cpt_void
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.07.2012 um 17:32@Missesfee
Der hat nur die grobe Vorarbeit gemacht. Dann noch spachteln, schleifen und lackieren. Als i-Tüpfelchen dann Photoshop
Der hat nur die grobe Vorarbeit gemacht. Dann noch spachteln, schleifen und lackieren. Als i-Tüpfelchen dann Photoshop
11.07.2012 um 17:36Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet
11.07.2012 um 17:36Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet
11.07.2012 um 17:37Wie schnell man Männer beeindrucken kann. Fresse 1000 Mal operieren, Brüste auch so 2500 Mal, dann den Hintern und dann darf man sich anhören, man sei bildhübsch... Nee! Dann muss man noch die Brüste und den Hintern raushängen lassen. Sonst zählt das nicht... Bin ich froh, dass es auch normale Männer gibt...
11.07.2012 um 17:38@MissAnthrop
loooooooooooooool !! War die alde schon im Dschungelcamp ?? Da gehen insolvente gefallene Sternchen doch auch Gerne rein :D?
loooooooooooooool !! War die alde schon im Dschungelcamp ?? Da gehen insolvente gefallene Sternchen doch auch Gerne rein :D?
11.07.2012 um 17:40@amalia1
Das weiß ich gar nicht....ich kann es mir aber sehr gut vorstellen. :D Müsste man mal googeln. Wenn sie nocht dabei war, wäre es doch nächstes Jahr die PERFEKTE Gelegenheit. :D
Das weiß ich gar nicht....ich kann es mir aber sehr gut vorstellen. :D Müsste man mal googeln. Wenn sie nocht dabei war, wäre es doch nächstes Jahr die PERFEKTE Gelegenheit. :D
11.07.2012 um 17:40Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet
11.07.2012 um 17:41@Missesfee
Ja wirklich... :D Wo doch ihre Möpse das einzige riesige Talent sind bei ihr....
Ich habe aber vor ca. 2 Jahren mal gehört, dass Frau Kader Loth in die Politik wollte?
Davon hat man auch nichts mehr gehört. :D
Ja wirklich... :D Wo doch ihre Möpse das einzige riesige Talent sind bei ihr....
Ich habe aber vor ca. 2 Jahren mal gehört, dass Frau Kader Loth in die Politik wollte?
Davon hat man auch nichts mehr gehört. :D
11.07.2012 um 17:42amalia1 schrieb:War die alde schon im Dschungelcamp ?Dschungel keine Ahnung
aber auf Pro7 gab es mal vor ewiegen Zeiten was mit einem Bauernhof wie vor 100Jahren oder so
da war sie mal dabei
11.07.2012 um 17:43@Missesfee
Die Alm? Das ist doch noch nicht so lange her, oder? Ich habe das nicht verfolgt, aber das ist doch erst 1 Jahr ca. her?
Die Alm? Das ist doch noch nicht so lange her, oder? Ich habe das nicht verfolgt, aber das ist doch erst 1 Jahr ca. her?