@mynameisearl manndeckug heißt, du verfolgst ihn egal wo er hinläuft..dann wenn er den ball annehmen will störst du ih, u bei einem spieler wie messi, mit absoltuer härte..die italiener haben das ganz gut in der em gezeigt..
ein paar mal uf die knöchel bei messi, u er wird die zweite halbzeit nicht mehr vorhanden sein..
also auf was für sachen du kommst
:) echt lustig;)
was ist ne ballerbude überhaupt?
ja ok dachte schon heynkes wär dein favorit..heynkes ist genauso ein weichei wie löw meienr meinung nach..
van gaal ist ein trainergenie..nur die bayern u speziell höhnes haben das nicht begriffen..
hmm zu deinem letzten beitrag..dir ist aber schon aufgefallen, dass sich das niveau vom fussball verschlechtert hat?
er ist wohl der beste zur zeit, das will ich nicht besteiten..aber er ist meilenweit von zidane entfernt..
ich meine sehe es mal so, messi spielt allzu oft gegen zweitklassige abwehrspieler..ja da kann er ja nur besser aussehen als er eig ist..
für mich ist er kein kompletter fussballer, meine meinung, kein spielmacher..keiner der eine mannschaft miteinbindet..er lebt von einzelaktionen..u das war zidane nicht..