Metepec - Was ist das?
19.09.2019 um 00:22Vielleicht ist Metepec ja in Wahrheit einer von IHNEN und will durch sein Getrolle erreichen dass wir nicht merken das SIE uns kontrollieren. SIE sind überall und Metepec ist IHR Anführer.
Schnapspraline schrieb:Vielleicht ist Metepec ja in Wahrheit einer von IHNEN und will durch sein Getrolle erreichen dass wir nicht merken das SIE uns kontrollieren. SIE sind überall und Metepec ist IHR Anführer.Wer ist IHNEN?
Bettman schrieb:Na die da oben. Wer sonst?Ach so, ich dachte da sind die Dreibärtigen Marmaladenkaiser mit gemeint.
Schnapspraline schrieb:DIE DA OBENAber dieses DIE DA OBEN ist so schwammig das ich mit dieser Aussage Teller abspülen kann. 😋
Schnapspraline schrieb:Aber DIE DA OBEN wollen nicht dass man weiß wer SIE sind.Warum nicht? Vielleicht ist da mein Traumpartner dabei?
Schnapspraline schrieb:sonst kommen Männer in schwarzen SUVs und bringen dich zu IHNENKlingt spannend.
Schnapspraline schrieb:Wenn du die falschen Fragen stellst könnte es sein dass SIE dich holen kommenOk, und was sind die falschen fragen?
Schnapspraline schrieb:@xsaibotx ist Metepec