Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.09.2012 um 14:16@jayjaypg
Da stampft es auf, das Rumpelstilzchen,
bleckt Zähnchen, streckt die Zunge raus,
doch zeigt sein muntres Egospielchen
nur seine Leber mit der Laus,
die jene unentwegt durchläuft,
was sich, so scheint es, heute häuft... (lol)
Da stampft es auf, das Rumpelstilzchen,
bleckt Zähnchen, streckt die Zunge raus,
doch zeigt sein muntres Egospielchen
nur seine Leber mit der Laus,
die jene unentwegt durchläuft,
was sich, so scheint es, heute häuft... (lol)
30.09.2012 um 14:18@jayjaypg
Meinst ja, durch Deine Kraft stark zu sein? Obacht :) grins .) Da könntest Du Dir eine zusätzliche Sitzung bei Dr. @TheLolosophian einhandeln, paß auf.
Und paß´ auf, daß ich Dich nicht treffe, mit meinen "Worten", sonst rennste wieder mit wehendem Haupthaar lauthals grienend beleidigt aus der Klinik :)
jayjaypg schrieb:Goethe würde sich wohl im Grab umdrehen.... solange Du Dich da drin nicht (wuschig) drehst :) ... solange Du Dich noch in Deinem finster-festen Zellhaufen befindest, ja, solange ist Dir das egal, gelle?
Meinst ja, durch Deine Kraft stark zu sein? Obacht :) grins .) Da könntest Du Dir eine zusätzliche Sitzung bei Dr. @TheLolosophian einhandeln, paß auf.
Und paß´ auf, daß ich Dich nicht treffe, mit meinen "Worten", sonst rennste wieder mit wehendem Haupthaar lauthals grienend beleidigt aus der Klinik :)
30.09.2012 um 14:19Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
30.09.2012 um 14:19Bemerkt es wohl, ihr süßen Lieben:
gleich droht die Seite drei-vier-sieben!!!
gleich droht die Seite drei-vier-sieben!!!
30.09.2012 um 14:21@2Elai
2Elai schrieb:Meinst ja, durch Deine Kraft stark zu sein?Ja. Das meine ich. Ich setz sie nur viel zu selten ein.
30.09.2012 um 14:23nur für dich, lieber jayjaypg, zum endgültigen Mitschreiben:
Finde jemanden, der nüchterner ist als ich und ich werde dir ein Himmelreich eröffnen...
...war das jetzt klar genug? ... :bier: na, dann Prost!
Finde jemanden, der nüchterner ist als ich und ich werde dir ein Himmelreich eröffnen...
...war das jetzt klar genug? ... :bier: na, dann Prost!
30.09.2012 um 14:24Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
30.09.2012 um 14:24@jayjaypg
Du könntest auch sagen: "mir sind die Hände (an)gebunden" :)
Ja, mein Guter, das geht gerade mehreren so, daß ihre Patzschehändchen nicht mehr über ihren Dunstkreis hinauskommen. Da bist Du nicht der Einzige.
Wenn die Ego-Kräfte keine Haftung im Außen finden, dann kehren sie zurück zum Ursprung.
Und dann erst merkt man die geballte Kraft, die sich als unzulänglich herausstellt.
Elai schrieb: Meinst ja, durch Deine Kraft stark zu sein?Das ist jetzt ma ne rechte Antwort!
@jayjaypg antwoertete:
Ja. Das meine ich. Ich setz sie nur viel zu selten ein.
Du könntest auch sagen: "mir sind die Hände (an)gebunden" :)
Ja, mein Guter, das geht gerade mehreren so, daß ihre Patzschehändchen nicht mehr über ihren Dunstkreis hinauskommen. Da bist Du nicht der Einzige.
Wenn die Ego-Kräfte keine Haftung im Außen finden, dann kehren sie zurück zum Ursprung.
Und dann erst merkt man die geballte Kraft, die sich als unzulänglich herausstellt.
30.09.2012 um 14:24Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
30.09.2012 um 14:25Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
30.09.2012 um 14:25@poet
Ist das wichtig?... meine ich.
poet schrieb:gleich droht die Seite drei-vier-sieben!!!Ist das ein Omen?
Ist das wichtig?... meine ich.
30.09.2012 um 14:26Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
30.09.2012 um 14:26Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
30.09.2012 um 14:27Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
30.09.2012 um 14:29@2Elai
Wo kein Zeichen oder Omen
existiert, kann mit Sympthomen
Luderschind betrieben werden,
wie im Himmel, so auf Erden... *smile*
Wo kein Zeichen oder Omen
existiert, kann mit Sympthomen
Luderschind betrieben werden,
wie im Himmel, so auf Erden... *smile*
30.09.2012 um 14:30@jayjaypg
Kurzer Zwischenbericht:
Dem Patienten JJ fehlt es in seinem Umfeld ganz offensichtlich an starken Gegnern
"mit Eiern".
Wir fragen den Patienten: Was eigentlich geschah mit OneIsEnough, dem einzigen hier im Forum, der für sich "Nutbags" in Anspruch genommen hat???
Bitte um Antwort.
Kurzer Zwischenbericht:
Dem Patienten JJ fehlt es in seinem Umfeld ganz offensichtlich an starken Gegnern
"mit Eiern".
Wir fragen den Patienten: Was eigentlich geschah mit OneIsEnough, dem einzigen hier im Forum, der für sich "Nutbags" in Anspruch genommen hat???
Bitte um Antwort.
30.09.2012 um 14:30Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
30.09.2012 um 14:30Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
30.09.2012 um 14:31@poet
Und beide Herzen schlagen in des Erleuchteten Brust :)
Ein Erleuchteter steht auf beiden Beinen ausgeglichen.
Da drückt keine Warze oder Hühnerauge :)
Der Erleuchtete hat sanfte, gepflegte und saubere Füße :) 2Zweizwei :)
Oh, wir könnten eine Abhak-Liste erstellen, an was Erleuchtete zu erkennen sind, lol!
poet schrieb:Merke: Erleuchtete kann man nicht beleidigen...Nein. Erleuchtete Zellhaufen kann man nicht beleidigen, denn diese sind sich sowohl des Zellhaufens als auch des Frei-Geistes bewußt.
Und beide Herzen schlagen in des Erleuchteten Brust :)
Ein Erleuchteter steht auf beiden Beinen ausgeglichen.
Da drückt keine Warze oder Hühnerauge :)
Der Erleuchtete hat sanfte, gepflegte und saubere Füße :) 2Zweizwei :)
Oh, wir könnten eine Abhak-Liste erstellen, an was Erleuchtete zu erkennen sind, lol!