Der "like a Sir" Thread
171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gehoben Sprechen, Like A Lady, Like A Sir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 00:54Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 00:54Werte Damen und Herren,
Ich bin erschüttert, ob der proletenhaften Einwürfe! War das Lesen bis dato doch eine Augenweide.
Blasphemie!
Ich bin erschüttert, ob der proletenhaften Einwürfe! War das Lesen bis dato doch eine Augenweide.
Blasphemie!
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 00:55Was erlaubt er sich .. Püh!
RobbyRobbe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 00:57@psreturns
Es erschüttert mich bis ins Mark - es ist kaum in worte zu verfassen
In solchen Zeiten wünscht man sich die Leistungen zurück, die man nur durch einen erfahren Henker bekommen konnte - dieser pöbel scheint durch seine Laster der sexuellen Interaktion mit sich selbt dem Teufel verfallen zu sein - sollen wir doch mitleid mit dieser verlorenen seele haben
Es erschüttert mich bis ins Mark - es ist kaum in worte zu verfassen
In solchen Zeiten wünscht man sich die Leistungen zurück, die man nur durch einen erfahren Henker bekommen konnte - dieser pöbel scheint durch seine Laster der sexuellen Interaktion mit sich selbt dem Teufel verfallen zu sein - sollen wir doch mitleid mit dieser verlorenen seele haben
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 00:57amen! :D
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 00:59@RobbyRobbe
Sollte dieser Pöbel weiterhin mein Angesicht beleidigen, so werde ich mir ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, ob ich dieses Gut mit einst ehrenwerter Gesellschaft wieder verlassen werde und von dannen ziehe!
Sollte dieser Pöbel weiterhin mein Angesicht beleidigen, so werde ich mir ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, ob ich dieses Gut mit einst ehrenwerter Gesellschaft wieder verlassen werde und von dannen ziehe!
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 01:00Werter @RobbyRobbe
Ich würde eine Strafe durch Ignoranz vorschlagen. Es handelt sich doch nur um den Neid intellektueller
Armut!
Ich würde eine Strafe durch Ignoranz vorschlagen. Es handelt sich doch nur um den Neid intellektueller
Armut!
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 01:00
RobbyRobbe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 01:02Ich bitte sie verehrter Herr - überstürzet doch nichts und lasset doch von einer meiner Mätressen besänftigen
@psreturns
vermutlich ist dem so - wie dieser denn nur hier rein in diese Zuflucht der Gentlemans?
@psreturns
vermutlich ist dem so - wie dieser denn nur hier rein in diese Zuflucht der Gentlemans?
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 01:02@blackpony
Die Kutsche wird schon baldigst vorfahren. Jedoch würde ich den Vorschlag des Grafen von und zu @psreturns einem vorschnellen Aufbrechen vorziehen.
Die Kutsche wird schon baldigst vorfahren. Jedoch würde ich den Vorschlag des Grafen von und zu @psreturns einem vorschnellen Aufbrechen vorziehen.
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 01:04Werter @RobbyRobbe
Ich würde mich geehrt fühlen. Außerdem danke ich dem ehrenwerten Herrn @Krokogator
für seine Besonnenheit.
Ich würde mich geehrt fühlen. Außerdem danke ich dem ehrenwerten Herrn @Krokogator
für seine Besonnenheit.
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 01:06So lasset uns unsere Runde bei einem vortrefflichen Gläschen Pirnot weiterführen und diesem Bauernknaben die kalte Schulter zeigen.
Chapô, Mesdames et Messieurs.
Chapô, Mesdames et Messieurs.
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 01:08Ein Prosit auf den Sieg des Intellekts!
RobbyRobbe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 01:09Der Angrund ruft nach dem Abgrund....
Ich werde mich zu bett begeben - ich wünsche Ihnen allen eine ruhige Nacht
Sollten sie die Heimreise zu anstrengend finden, James führt sie in Ihre Zimmer
um 5 Uhr gehen wir auf Fuchsjagd, sofern sei daran teilnehmen wollen - sollten sie sich auch bald zu ruhe begeben
Ich werde mich zu bett begeben - ich wünsche Ihnen allen eine ruhige Nacht
Sollten sie die Heimreise zu anstrengend finden, James führt sie in Ihre Zimmer
um 5 Uhr gehen wir auf Fuchsjagd, sofern sei daran teilnehmen wollen - sollten sie sich auch bald zu ruhe begeben
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 01:10Meine Damen und Herren meine wenigkeit würde gerne zum Hofgut zurück kehren um die nächtliche Ruhe zu finden
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 01:13Alsdann mache ich mich auch bald auf den Weg in meine Gemächer. Ich werde noch ein Pfeifchen rauchen und ein bisschen in den Tagebüchern des Schultheiss zu Adelbrecht verweilen. Sehr empfehlenswerte Lektüre, meine Herren!
Ich wünsche dem ehrenwerten Fürsten von @RobbyRobbe und der Gräfin zu @blackpony ebenso eine angenehme Nachtruhe.
Richten Sie James bitte aus, er möge mein Gemach richten.
Ich wünsche dem ehrenwerten Fürsten von @RobbyRobbe und der Gräfin zu @blackpony ebenso eine angenehme Nachtruhe.
Richten Sie James bitte aus, er möge mein Gemach richten.
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 01:16Eine geruhsame gute Nacht Ihnen Allen.
Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 01:18Der "like a Sir" Thread
02.07.2012 um 11:12Je dois chier. :/