Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread
melden
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2012 um 18:03@empty77
also wir sind "dumm" offensichtlich nicht sozial, weil wir im Internet kommunizieren anstatt mit unseren Nachbarn und kennen alle die Bewohner von Big Brother anstatt unsere Nachbarn......schön das Du auch zu diesen usern gehörst und eifrig hier mitschreibst, ergo Dich offensichtlich unter lauter asozialen verblödeten BB Fans wohlfühlst.....
also wir sind "dumm" offensichtlich nicht sozial, weil wir im Internet kommunizieren anstatt mit unseren Nachbarn und kennen alle die Bewohner von Big Brother anstatt unsere Nachbarn......schön das Du auch zu diesen usern gehörst und eifrig hier mitschreibst, ergo Dich offensichtlich unter lauter asozialen verblödeten BB Fans wohlfühlst.....
01.07.2012 um 18:05@amalia1
Sowas das die Leute reinschreiben aber nur innerhalb des theads
also Emo-Thread "Ich bin so allein - keiner versteht mich"
im Happy-Thread "Ich bin so glücklich"
im depri Thread "Ich bin immer so down"
in zusammen sein Thread "Ich bin immer so inLOVE"
usw...
@Tussinelda
Danke
Sowas das die Leute reinschreiben aber nur innerhalb des theads
also Emo-Thread "Ich bin so allein - keiner versteht mich"
im Happy-Thread "Ich bin so glücklich"
im depri Thread "Ich bin immer so down"
in zusammen sein Thread "Ich bin immer so inLOVE"
usw...
@Tussinelda
Danke
01.07.2012 um 18:06Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread
01.07.2012 um 18:07Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread
01.07.2012 um 18:08@amalia1
Natürlich wär mir was anderes lieber -
aber keiner will über "Der Seewolf" von Jack London reden :)
Natürlich wär mir was anderes lieber -
aber keiner will über "Der Seewolf" von Jack London reden :)
01.07.2012 um 18:08@Tussinelda ich gehöre voll dazu, wir sind aber die besseren menschen, sei beruhigt :) :D
ich bin im netz weil richtige menschen mir zu blöd sind und das tolle auto meines nachbar interessiert mich nicht...dieser gesellschaftliche wettbewerb is nix für mich...
ich bin im netz weil richtige menschen mir zu blöd sind und das tolle auto meines nachbar interessiert mich nicht...dieser gesellschaftliche wettbewerb is nix für mich...
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2012 um 18:10@empty77
ach, Du hast natürlich einen supi Grund.......das nenn ich dann mal unsozial.........außerdem bin ich ein richtiger Mensch und die anderen user hier auch....also sind wir Dir zu blöd und Du bist demzufolge auch zu blöd......ach Gottchen, was ein Geschwafel
ach, Du hast natürlich einen supi Grund.......das nenn ich dann mal unsozial.........außerdem bin ich ein richtiger Mensch und die anderen user hier auch....also sind wir Dir zu blöd und Du bist demzufolge auch zu blöd......ach Gottchen, was ein Geschwafel
01.07.2012 um 18:11nach dem interent kommt die zuflucht zu buddha, ich leb mich jetze grad aus, in die gesellschaft geh ich nicht mehr zurück, dann bin ich ja mitschlud an allem...nehh nehhhh
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2012 um 18:11Weniger kiffen hilft
01.07.2012 um 18:12@Tussinelda das hier is aber allmy, hier sind suchende menschen die ihres gleich nicht im wahren leben finden, sonst wärs du nicht hier..
01.07.2012 um 18:13RobbyRobbe schrieb:FerientrolleJa genau, wo bleiben die eigentlich?
Ist doch eigentlich schon wieder soweit.
01.07.2012 um 18:13
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2012 um 18:14@empty77
warum ich hier bin, weiss nur ich......aber warum schreibst Du eigentlich in JEDEM thread nur Offtopic? Mach doch einen "empty77 sabbelt vor sich hin" thread auf......
warum ich hier bin, weiss nur ich......aber warum schreibst Du eigentlich in JEDEM thread nur Offtopic? Mach doch einen "empty77 sabbelt vor sich hin" thread auf......
01.07.2012 um 18:14na und ich hab seit 1991 täglich gekifft, 20j und jetze nmach ich therapie um schluss zu machen, schluss mit dem drecks leben als angepasstes scheiss gesellschafts opfer, ich seh zu eine reine weste zu kriegen.... :)
01.07.2012 um 18:16@Tussinelda ach jetze stalks du mich ja, interessant, ich suche nur weibliche bekanntschaften aus berlin,,, und wenn ich ot bin dann nur weils der unterhaltungs bereich ist wo es kein interessiert...