Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?
31.07.2012 um 21:11BlackAngel schrieb:mansche männer könne ja dann doch kochen : :DJa, das stimmt. Nämlich vor Wut. :)
Das heißt außerdem manche nicht mansche. :)
BlackAngel schrieb:mansche männer könne ja dann doch kochen : :DJa, das stimmt. Nämlich vor Wut. :)
Solita schrieb:Trotzdem verstehe ich nicht, was er jetzt mit dem Thread zu tun hat?!Mit dem thread hat das rein gar nichts zu tun. Black.Angel sagt öfter: Gruß Blacky. Das wars auch schon. Hat nur niemand den Witz erkannt, als er um schon um die Ecke war. :)
Solita schrieb:oder brauchst einfach wieder etwas Aufmerksamkeit von der Damenwelt? :DNa, die Aufmerksamkeit habe ich ja jetzt von dir bekommen. :)
die hast ja jetzt bekommen!
Solita schrieb:, aber ich wollte Dir doch WIKI präsentierenDas hast du ja auch fein und vor allem sehr schnell getan. :)
Solita schrieb:....da mußt Du halt einen Touch witziger sein oder etwas schneller.Der Tag ist noch jung. Nur keine Eile. :)
Solita schrieb:....darauf kannst dir jetzt locker was einbilden. Die kriegt nämlich nicht jeder. :)Das habe ich grade getan. :)
Solita schrieb:Aber das sind Frauen auch! Aber auch nur hie und da mal. :)Wo? Hier? und auch da? Hab grade nachgeschaut. Fehlanzeige.
NoSleep schrieb: Wer sagt den das ich baggere?Das muss den(en) keiner sagen, oder? :D