Zeigt her eure Kinderfotos
31.08.2020 um 13:40@User9247
:D
Ganz ehrlich, so manchen Pulli von damals fand ich echt ziemlich stylisch, würd ich auch heute noch tragen :‘D
:D
Ganz ehrlich, so manchen Pulli von damals fand ich echt ziemlich stylisch, würd ich auch heute noch tragen :‘D
31.08.2020 um 13:47Zeigt her eure Kinderfotos
31.08.2020 um 13:54Alls die Hunde noch größer waren... 😉
31.08.2020 um 14:00Fedaykin schrieb:Alls die Hunde noch größer waren... 😉Das war der Miro, unser Familienhund :lv: mein Begleiter für fast 15 Jahre :lv: er teilt sich mit Nacho den Titel "Bester Hund auf der ganzen Welt"
31.08.2020 um 14:21Hui, ist aber alt geworden für seine rasse/Größe
Ja so Tiere begleiten einen über ganz lebensabschnitte
31.08.2020 um 14:46Fedaykin schrieb:Hui, ist aber alt geworden für seine rasse/GrößeJa das ist schon relativ alt für einen Golden Retriever, aber er hat es ja auch sehr gut bei uns gehabt :)
Ich vermisse ihn immer noch :lv: dieses Jahr ist er seit 10 Jahre nicht mehr da :(
31.08.2020 um 15:56Zeigt her eure Kinderfotos
31.08.2020 um 16:49@Sleepingtime
Was warst du für ein süsses Goldlöckchen <3
@Hailey25
Deine Paustbacken :D der knaller... Haste keine Kekse bekommen und warst n bisschen pissed? :D
Was warst du für ein süsses Goldlöckchen <3
@Hailey25
Deine Paustbacken :D der knaller... Haste keine Kekse bekommen und warst n bisschen pissed? :D
31.08.2020 um 16:55Streuselchen schrieb:Was warst du für ein süsses Goldlöckchen <3Danke :lv: du aber auch :lv: färbst du dir die Haare dunkel und bist eigentlich blond? Oder sind deine Haare, so wie bei mir, über die Jahre dunkler geworden?
31.08.2020 um 16:56Streuselchen schrieb:Haste keine Kekse bekommen und warst n bisschen pissed?Wahrscheinlich :D Sonst wäre ich noch dicker gewesen :vv:
31.08.2020 um 16:57@Sleepingtime
Ein bisschen dunkler sind sie geworden über die Jahre und das viele färben, aber wenn ich alles rauswachsen lasse bin ich am Ende wieder Straßenköterblond ^^
Dein jetziges dunkle ist natur? Wow *.*
Ein bisschen dunkler sind sie geworden über die Jahre und das viele färben, aber wenn ich alles rauswachsen lasse bin ich am Ende wieder Straßenköterblond ^^
Dein jetziges dunkle ist natur? Wow *.*
31.08.2020 um 16:58Zeigt her eure Kinderfotos
31.08.2020 um 17:00Streuselchen schrieb:Dein jetziges dunkle ist natur? Wow *.*Ja genau :) Braun ist meine natürliche Haarfarbe :) kaum zu glauben, dass ich mal blond war :D
31.08.2020 um 17:05@Sleepingtime
Obwohl das viele blonde Kinder haben, dass sie später nachdunkeln. Ich find deine jetzigen Haare jedenfalls echt schön
Edit. Und die Augen sind ganz unverkennbar deine :lv:
Obwohl das viele blonde Kinder haben, dass sie später nachdunkeln. Ich find deine jetzigen Haare jedenfalls echt schön
Edit. Und die Augen sind ganz unverkennbar deine :lv:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2020 um 17:24Sleepingtime schrieb:Ich war auch blond als Kind :melden:Und schon früher immer mit Hund :D
Da fällt mir was ein. O.o
Wollte dir ja noch was rauskramen ^^
31.08.2020 um 17:40@Streuselchen
Dankeschön :lv:
Dankeschön :lv:
Mailaika schrieb:Wollte dir ja noch was rauskramen ^Stimmt oO Schande über dich das du es noch nicht gemacht hast òÓ
31.08.2020 um 17:46Sleepingtime schrieb:Schande über dich das du es noch nicht gemacht hast òÓBestimmt ist @Zyra schuld! O.o