Welchen Namen würdet ihr euren Kindern geben?
24.06.2012 um 20:56IvoryTower schrieb:Jetzt bevorzugt er Drecksschleuder. :DWie kann er nur? :(
Der arme, Zuckersüße Hund. :D
@RobbyRobbe
:troll:
@neonbible
Doch, sonst klau ich ihn dir. :alien:
24.06.2012 um 20:56@Pika
Nur, wenn man keine Ahnung von Musik hat. Im anderen Falle war er schon irgendwie etwas weltbewegendes.
Es gab den Ausspruch eines Journalisten, ich glaube von Rolling Stone, bin aber nicht sicher:
"No matter what you do in the music bussiness, you can either love or hate Frank Zappa, but you can't ignore him!"
Nur, wenn man keine Ahnung von Musik hat. Im anderen Falle war er schon irgendwie etwas weltbewegendes.
Es gab den Ausspruch eines Journalisten, ich glaube von Rolling Stone, bin aber nicht sicher:
"No matter what you do in the music bussiness, you can either love or hate Frank Zappa, but you can't ignore him!"
melden
24.06.2012 um 20:56Welchen Namen würdet ihr euren Kindern geben?
24.06.2012 um 20:57Commonsense schrieb:Nur, wenn man keine Ahnung von Musik hat. Im anderen Falle war er schon irgendwie etwas weltbewegendes.Schön und Gut, aber leider Offtopic. :D
@neonbible
Deinen Sohn..wie kannst du das nur zulassen? :|
24.06.2012 um 20:57Welchen Namen würdet ihr euren Kindern geben?
24.06.2012 um 20:58Junge; Judas
Mädel; Medusa
:}
Mädel; Medusa
:}
24.06.2012 um 20:58Welchen Namen würdet ihr euren Kindern geben?
24.06.2012 um 20:58So ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Der Name für meinen Erstgeborenen steht schon länger fest er wird Amadeus Hellfire heißen was denkt ihr über den Namen?
24.06.2012 um 20:58Welchen Namen würdet ihr euren Kindern geben?
24.06.2012 um 20:59neonbible schrieb:Es ist nur die vierte Wahl... und es gibt Wichtigeres als Vornamen :>Achso, ich dachte du meinst ich könnte deinen Sohn klauen.. :D
@Keysibuna
:shot:
pumpkin schrieb:Amadeus HellfireNicht wirklich...toll, ich meine, Hellfire..wtf?
Er wird deswegen sicher noch gemobbt, und das wäre schlecht. :|
24.06.2012 um 20:59@pumpkin
Schöner Name aber das Kind wird es sehr schwer haben im Kindergarten und in der Schule, Kinder können so grausam sein
Schöner Name aber das Kind wird es sehr schwer haben im Kindergarten und in der Schule, Kinder können so grausam sein
24.06.2012 um 20:59Ich würde NIE Namen wie Kevin oder Chantal nehmen - zu sehr vorbelastet :/
Siehe Wikipedia - kevinismus
Siehe Wikipedia - kevinismus
24.06.2012 um 20:59Welchen Namen würdet ihr euren Kindern geben?
24.06.2012 um 20:59@Pika
So süß ist der nicht. ;)
Meine Muter berichtete mir,er fing neulich eine Ratte. :{
@RobbyRobbe
Doch - dieser singende Mond vom Bär im blauen Haus hieß Luna!
Aber ich mag den Namen.... :3
@pumpkin
Hellfire klingt sehr ungewöhlich...wäre höchstens ein cooler Name für ein Pony. :vv:
So süß ist der nicht. ;)
Meine Muter berichtete mir,er fing neulich eine Ratte. :{
@RobbyRobbe
Doch - dieser singende Mond vom Bär im blauen Haus hieß Luna!
Aber ich mag den Namen.... :3
@pumpkin
Hellfire klingt sehr ungewöhlich...wäre höchstens ein cooler Name für ein Pony. :vv:
24.06.2012 um 21:00Ähnliche Diskussionen