@Bellaphönix 1. Fotos knipssen mit mind. 4 Frauen pro Foto
2. mind. 20 Küsse von tollen Frauen sammeln (sehr nice...danke an das Rudel Ladies aus Spanien, die 3 Polinen aus Katowice, an die Jungesellinenabschiedgruppe aus Regensburg, an die 2 Ladies aus New Jersey und Bosten (Caty und ? ) an die Schwietzer Steffi und Lisa, an die 3 netten Damen aus dem Souvenier-Laden aus CZ und SK
:D....und alle die ich vergessen habe...
:D3. Trage 1 Dame deiner Wahl auf der Karlsbrücke mind. von einer Statue zu anderen ... ( es waren dann 2 Statuen....danke an Amy aus Lousiana
:) )
4. 16 CD´s von einem Song verkaufen, den ich vor Jahren mal mit einem Freund aufgenommen hab...(peinlich,peinlich... )
:D5. mit Passanten meiner Wahl Rappen...danke noch mal Steffi und Lisa
:D 6. eine "Breakdance-Einlage" auf der Karlsbrücke...
7. Schneide mindestens von 5 verschieden Frauen ein Label von einem Kleidungsstück ab (bevorzugt BH oder Unterwäsche)
8. Sammle mind. 1 BH (das ist wirklich nicht einfach...!!!)
9. lass dir von mind. 3 Frauen einen Cocktail ausgeben ( ist weggefallen da wir es nicht mehr geschafft haben in eine Disco zu kommen
:D ...)
10. ....weiß ich gerade nicht mehr...müsste noch mal auf die "Challenge Karte" kucken die ist aber auf der Pinnwannd zuhause....(war auch etwas was dann aus organisatorischen Gründen weggefallen ist)
...und naja zum Rest kann ich nur sagen
"...was ins Prag war bleibt in Prag... "
:)