Ich wohne auch in der Nähe von Bremen. Ich bin bei einem Treffen auch dabei.
Mein Vorschlag wär ein Samstag in Bremen-Vegesack. Grund: Lässt sich gut mit einem Zug erreichen, soweit ruhige und ansprechende gegend mit dem einen oder anderen Cafe. Und mit Glück wäre für Urbex interessierte das alte Vulkan Gelände und ein altes Vereinsheim etwas.
lass sie doch jammern... wenn ich etwas will , dann setze ich aber alles in Bewegung das es läuft.....nur das Problem , wo?????? Welcher Laden kommt für uns in Frage????..... Hat jemad eine Idee?????
@Zauberwaldxy Muddy oder wie das Lokal direkt am Bahnhof Vegesack heißt. Geh ich ständig dran vorbei, wenn ich in Vegesack bin, nur drin war ich tatsächlich noch nie. Vorsichtshalber sollte jeder dann nur 10 euro mitnehmen, bevor unser Trupp die Bude leer Säuft. :D
@Spelunke_ hört sich gut an ............. ich werde das mal mit mein schatz schecken und sagen wie es ist..... dann sollten wir ein plan machen wann und wo und wenn wir nur zu zweit sind auch ok..lach
HUHU amn alle...... da wir jetzt eine möglichkeit haben uns zu Treffen ,, Muddys ,, in Vegesack wäre es toll wenn ihr uns mitteilen würdet wann ihr Lust und Zeit hättet.... Mitfahrgelegenheit hätte ich ....