@joko Ja nach Ardon Krep, Wezeinbaum und dem Mann mit Hut wird es eng für "Echte" Zeitreisende aber dadurch können sie sich jetzt sicherer Bewegen da ihnen ja sowieso niemand glaubt.
Eine interessante Theorie: Der Mann mit Hut ist der TE! Könnte ja sein. Der Typ mit Hut öffnete seinen Accout am 01.06.2012 und am 05.06.2012 kam der TE auf Allmy. In seinem Profil hat er direkt das Video des "Zeitreisenden" etabliert. Es ist nicht so abwegig, dass er für seinen neuen Acc direkt Werbung machen wollte.
das ganze ist schon interessant,ich denke fest und bin am glauben das zeitreisende wirklich exestieren,aber ob er die wahreit sagte bzw ob er einer ist?das ist fragwürdig ich glaube aber fest das john titor einer war definitiv
Im Vergleich zu Zeitreisen in die Vergangenheit sind selbst Außerirdische UFO´s realistischer :D
Zumal das Problem mit dem Großvater Paradoxum besteht, der Zeitreisende muss also aus nem Paralleluniversum kommen. Und ich glaube kaum das es so einfach ist ganz unbemerkt und ohne Komplikaktionen in ein anderes Universum einzusteigen. Dafür braucht man bestimmt ne Menge Energie und das merkt man irgendwie.