Neue Blitzer 2013!
83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Autobahn, Straßenverkehr, Blitzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Neue Blitzer 2013!
05.06.2012 um 23:19@Lilientod
das ist eine fieses Gerücht =D und nicht wahr...
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Frau-dreimal-in-acht-Minuten-geblitzt-id18996966.html
;)
das ist eine fieses Gerücht =D und nicht wahr...
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Frau-dreimal-in-acht-Minuten-geblitzt-id18996966.html
;)
Neue Blitzer 2013!
05.06.2012 um 23:21@Besastil
Das war bestimmt ein Mann der das Auto von seiner Frau benutzt hat xP
Frau dreimal in acht Minuten geblitzto.O
Gleich dreimal innerhalb weniger Minuten ist eine Autofahrerin in der Nähe von Hagen in eine Radarkontrolle geraten.
Das war bestimmt ein Mann der das Auto von seiner Frau benutzt hat xP
Neue Blitzer 2013!
06.06.2012 um 00:17Neue Blitzer 2013!
06.06.2012 um 00:22ist ja sehr hilfreich für den thread wenn ihr alle nur lustige bildchen spamt oder euch mitteilt wie schnell ihr gern fahrt.
@Lilientod
recherchiere doch selber mal bevor du dafür ein thema aufmachst.
außer einem bildchen das dir über facebook geschickt wurde hast du ja irgendwie nicht viel handfestes.
so sehe ich da keine diskussionsgrundlage.
@Lilientod
recherchiere doch selber mal bevor du dafür ein thema aufmachst.
außer einem bildchen das dir über facebook geschickt wurde hast du ja irgendwie nicht viel handfestes.
so sehe ich da keine diskussionsgrundlage.
Neue Blitzer 2013!
06.06.2012 um 00:25oh, nagut. alles andere hätte mich auch gewundert. ;)
dann spämt mal weiter. ^^
dann spämt mal weiter. ^^
Neue Blitzer 2013!
06.06.2012 um 00:34Neue Blitzer 2013!
06.06.2012 um 00:40@Lilientod
naja wie gesagt: könntest selber vorab bissel recherche betreiben.
auf facebook bekomm ich auch bilder von zb poppenden bäumen, zigarrenrauchenden katzen oder sprechendem gemüse.. trotzdem mach ich da kein thread drüber auf. ^^
naja wie gesagt: könntest selber vorab bissel recherche betreiben.
auf facebook bekomm ich auch bilder von zb poppenden bäumen, zigarrenrauchenden katzen oder sprechendem gemüse.. trotzdem mach ich da kein thread drüber auf. ^^
Neue Blitzer 2013!
06.06.2012 um 00:43kennst doch das alte sprichwort:
wer dumm fragt bekommt ne dumme antwort.
aber wenn du jetzt vice versa dann ganz schlau den eingangspost erstellst und erstmal bissel google quälst bekommst im umkehrschluss dann auch eher ne fruchtbare diskussion. ^^
wer dumm fragt bekommt ne dumme antwort.
aber wenn du jetzt vice versa dann ganz schlau den eingangspost erstellst und erstmal bissel google quälst bekommst im umkehrschluss dann auch eher ne fruchtbare diskussion. ^^
Neue Blitzer 2013!
06.06.2012 um 22:19@Besastil
Na, hör mal!
Ich kann sehr gut einparken! :) Muss auch jeden Tag um einen Parkplatz kämpfen, nehme also an Parkplatz was kommt& dadurch kam die Routine.
Ich schiebe auch keinem anderen die Schuld für meine Blitzattacke zu, denn ich weiß ja dass ich zu schnell gefahren bin & kein anderer am Gas war. :) Wäre vllt. sogar besser gewesen wenn ich einen vor mir gehabt hätte und eh nicht hätte schneller können! :/
Na, hör mal!
Ich kann sehr gut einparken! :) Muss auch jeden Tag um einen Parkplatz kämpfen, nehme also an Parkplatz was kommt& dadurch kam die Routine.
Ich schiebe auch keinem anderen die Schuld für meine Blitzattacke zu, denn ich weiß ja dass ich zu schnell gefahren bin & kein anderer am Gas war. :) Wäre vllt. sogar besser gewesen wenn ich einen vor mir gehabt hätte und eh nicht hätte schneller können! :/