Der Fall "Luka Magnotta"
10.07.2012 um 00:58Meine Fresse, ausgerechnet heut sitz ich 4 Stunden im Auto und verpasse doch tatsächlich, dass der UH-Thread nun endgültig richtig grosses Entertainment bietet! Was ne Operette...
@DeepThought
@pumpkin
ich hätte euch so gern unterstützt, aber die Party stieg ja ohne mich;)
Ich kann gar nicht schreiben, was ich schreiben will, da mir lebenslange Sperre sicher wäre^^
Was für unfassbar dumme Hühner...
Macht keinen Sinn, mit den Team-LM-Damen zu kommunizieren, sie verstehen es nicht.
Gibts da nicht sogar so ne Studie, dass umso blöder, desto grösser die Selbstüberschätzung in Sachen "Klug"?^^
Faszinierend...
(aber leider nur aus der schon lange Zeit resignierten Haltung heraus, dass dieser Fred schlicht nichts anderes hergibt und man ja keine zweiten für die starten durfte, die den Fall ernsthaft besprechen wollten)
@DeepThought
@pumpkin
ich hätte euch so gern unterstützt, aber die Party stieg ja ohne mich;)
Ich kann gar nicht schreiben, was ich schreiben will, da mir lebenslange Sperre sicher wäre^^
Was für unfassbar dumme Hühner...
Macht keinen Sinn, mit den Team-LM-Damen zu kommunizieren, sie verstehen es nicht.
Gibts da nicht sogar so ne Studie, dass umso blöder, desto grösser die Selbstüberschätzung in Sachen "Klug"?^^
Faszinierend...
(aber leider nur aus der schon lange Zeit resignierten Haltung heraus, dass dieser Fred schlicht nichts anderes hergibt und man ja keine zweiten für die starten durfte, die den Fall ernsthaft besprechen wollten)