Der Fall "Luka Magnotta"
09.07.2012 um 15:05und wenn hier jemand sagt das die Dnepropetrovsk Maniacs und lm das gleiche sind der hat auch einiges nicht mitbekommen
Manja schrieb:ja wenn solche dumme aussagen kommensag mal denkst du immer noch nicht nach? Les Doch bitte mal ein wenig in eurem Thread nach,und zum vergleich les dann IRGENDEINEN anderen Thread in der Rubrik "Kriminalfälle". Na???? KLINGELTS???? Ein sozial bzw normal denkender Mensch schreibt doch nicht in dieser Art und Weise über einen Typen der eh den Rest seines Lebens im Knast die Seife als 1. aufheben darf
_Ketzer_ schrieb:Nein, ich bilde mir meine Meinung aufgrund des Videos auf meinem PC wo überaus deutlich ein Kerl stranguliert und dann in den Arsch gefickt wird.WORD!!!
Manja schrieb:mit jemanden wie dir unterhalte ich mich erst gar nicht und bildest dir auch nur deine meinung aufgrund dessen was die medien sagen oder berichtenÄäääh worauf begründen sich doch gleich Deine Erkenntnisse?? Du, das hier ist peinlich und beschähmenswert zugleich wie Du hier "argumentierst". Gut das der Thread eh in der Versenkung gelandet ist. In der Rubrik Kriminalfälle würden sie Dich derber Zerreissen als hier..