Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?
30.05.2012 um 23:02GilbMLRS schrieb:Und keine Beine, damit sie nicht in suizidaler Absicht wegrennt weil sie ihn doch nicht abkann.hast recht,ein rumpf mit kopf reicht auch ;)
GilbMLRS schrieb:Und keine Beine, damit sie nicht in suizidaler Absicht wegrennt weil sie ihn doch nicht abkann.hast recht,ein rumpf mit kopf reicht auch ;)
GilbMLRS schrieb:Ich schmeiß mich weg :D :D :D
Und keine Beine, damit sie nicht in suizidaler Absicht wegrennt weil sie ihn doch nicht abkann.
hast recht,ein rumpf mit kopf reicht auch ;)
Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?
Rayd schrieb:Was wenn zum Beispiel der Mensch den ihr am wenigsten leiden könnt nicht diese Neigung verspürt?Dann würde ich wahrscheinlich wirklich so ernste Zweifel an mir selbst bekommen, daß ich einen Selbstmord in Erwägung ziehen würde, bevor die anderen mich kriegen ;) !
Rayd schrieb:Was wenn zum Beispiel der Mensch den ihr am wenigsten leiden könnt nicht diese Neigung verspürt?In diesem bestimmen Fall und da gäbe es nur eine Person für mich, würde ich ohne jedweder Zweifel lachend und grinsend in eine Kreissäge rennen während ich La Paloma singe.
GilbMLRS schrieb:Das Wichtigste is ja dran. Ich denk mal, das wird die Evolution im Laufe der Zeit auch noch rationalisierenda wären noch die zähne,die könnte zubeissen...die müssten natürlich auch noch raus ;)
Rayd schrieb:Wo würdet ihr euch verstecken, was würdet ihr tun?Wenn Alle versuchen mich umzubringen? Mein Manifest vollenden und Amok laufen :D
Rayd schrieb:Was wenn zum Beispiel der Mensch den ihr am wenigsten leiden könnt nicht diese Neigung verspürt?Lieber Tot als mit dem Menschen den Ich hasse..