RedBull1789 schrieb:na klar lacht der aber wenn er dann merkt das er keine schnitte hat wird er nicht mehr lachen;)
der Motor den du oben siehst hat über500 ps da kann ein bmw mit 700 ps kommen
Sag das nicht den versaugt selbst der stärkste GTI nur auf max 300 Meter der m6 geht fast 400 kmh schnell da kann der Volkswagen nach hause gehen schon alleine durch Verarbeitung und Qualität vom Komfort ganz zu schweigen.
Wie gesagt der GTI hatt nur ne Chance weil er nix wiegt würde der BMW genau so viel wiegen würd er Haushoch gewinnen und das in allen Kriterien.
Zecke21 schrieb:sieht aus wie ein würfel , mag ich nicht , proll karre fuer kleine kinder, würd ich lieber nen feinen benz fahren....
Ja da hast Recht ich tendiere allerdings zum BMW auch wenn der Benz natürlich auch fein ist , aber wenn son Gti neben mir an der Kreutzung steht und einen auf Schumi macht lach ich ihn aus.
RedBull1789 schrieb:benz ist eine Proletenkarre zum angeben oder so aber sonst auch nichts
Ähmm der Benz ist 100 mal mehr in ner anderen liga als son fuc*ing Volkswagen egal wie viel ps er hatt , sry aber das musste jetzt raus ^^
Du kannst doch keinen Oberen Mittelklassewagen mit nem VW vergleichen ^^