@kekscore Keine Widerrede! Du hast uns quasi alle eingeladen. Wir kommen alle angepasst an unsere Lieblingsthemenbereiche, d. h. ich muss mich wohl als Alien verkleiden. Dürfte leichter zu basteln sein als eine UFO-Sichtungs-Verkleidung.
Es werden also zahlreiche Geister, Außerirdische, Vampire, Hexen, Werwölfe, Götter, usw. am ersten Augustwochenende bei dir anklingeln. Sagen wir ab 21 Uhr?
Dann ist es auch nicht mehr "lw" in Osterode, wenn mit "lw" langweilig gemeint sein sollte. Ich mag diesen Abk-Wahn irgendwie nicht so gerne in Foren. Kann daran liegen, das ich mit Ende 30 laaaangsaaaam erwachsen und/oder alt werde.
Aber am ersten Augustwochenende werde ich nochmal so richtig die Sau rauslassen bei dir. Wieviele Leute können bei dir übernachten? Wie sieht es mit Hotels in deiner Umgebung aus? Kann man bei dir (euch?) im Garten zelten?
Auf unseren bisherigen NST - für alle die sich nicht so mit Abkürzungen auskennen:
Nieder
Sachsen
Treffs - waren wir meistens so 20 Menschen, 3 Hexen, 4 Gespenster und 7 Aliens. Können wir die bei dir unterbringen?
Falls Satan auch kommen sollte, darauf solltest du vorbereitet sein, wäre es immens wichtig zuzüglich einen abgetrennten VIP-Bereich einzurichten. Der ist immer recht pissig, wenn es ums normale Fußvolk geht. Offenes Feuer ist dann übrigens Bedingung, auch wenn das von den Hexen nicht gerne gesehen wird. Mindestens ein Garten sollte also vorhanden sein.
Sage mir einfach bescheid, ob Einlass ab 21 Uhr am 04.08.12 für dich in Ordnung geht, ich werde dann die entsprechenden Flyer drucken lassen.
Cool wäre auch mal ein gesamtdeutsches Allmy-User-Treffen. Aber zuerst sollten wir mal deine Location checken und wenn es gut läuft, dann sehen wir weiter!