Pfingsten
29.05.2018 um 21:18Hier sind se ja die Täubchen
:popcorn:
:popcorn:
Phantom_773 schrieb:Na ja neuerdings schonSooooo?
Phantom_773 schrieb:Irgend so ein verrückterIch verstehe *grins*
Phantom_773 schrieb: wahrscheinlich an diesen verrückten @Phantom_773 gedacht? :DÖh.. das verrate ich nicht^^
borabora schrieb:Sooooo?Also das ist so. Je nach dem wie lange die Frage ist kostet es eine bestimmte Anzahl an Sekunden Lebenszeit. :D
Kannst Du mich äh.. aufklären? :ask:
borabora schrieb:Ich verstehe *grins*Sicher?
borabora schrieb:Öh.. das verrate ich nicht^^Ach Täubchen wir sind doch unter uns mir kannst du es verraten.
Phantom_773 schrieb: Je nach dem wie lange die Frage ist kostet es eine bestimmte Anzahl an Sekunden Lebenszeit.Also erst gar keine Frage(n) stellen ;) ^^
Phantom_773 schrieb:Sicher?Klar wie Kloßbrühe... warum fragst Du immer nach, hä?
Phantom_773 schrieb:Ach Täubchen wir sind doch unter uns mir kannst du es verraten.Nix da, eine Frau, die Geheimnisse birgt, soll dadurch noch viiiel interessanter sein.. ob`s stimmt? :D
Phantom_773 schrieb:Es beobachtet uns garantiert niemandNeee, bloß nicht *breitgrins*
borabora schrieb am 26.05.2018:@cebe21:)
Dankeschön für die lieben Zeilen :)
borabora schrieb am 26.05.2018:Das Pfingstfest ist vorüberJa :)
borabora schrieb am 26.05.2018:die "Völlerei" auch :troll::)
borabora schrieb am 26.05.2018:Dir ... auch ein schönes, erholsames WE..Danke Dir, borabora. :)
erholsames WE
TatzFatal schrieb am 26.05.2018: cebe21 schrieb::-)= + :note:
Na, da haben sich heute vor einer Woche 2 Frauen wohl dasselbe gegeben gegönnt. ^^
So ist es Schwester. 😌
TatzFatal schrieb am 26.05.2018: cebe21 schrieb::) Ja @TatzFatal, WER hat, DERjenige hat eben(d).
Nehme aber auch die Grüße einer unköniglichen – einer stets ganz normal wirkenden Allmy-userin @TatzFatal *sehr dankend* entgegen. ;)
Alles ganz normal, so normal und folgerichtig wie mein Diadem. 😌
TatzFatal schrieb am 26.05.2018: cebe21 schrieb:Bitte :)
Und nun?
Wünsche ich euch AllEN ein *schönes Wochenende*. :)
Danke
TatzFatal schrieb am 26.05.2018:und ein königliches Wochenende auch dir. 😌Dankeschön und zuuu
PrivateEye schrieb am 27.05.2018:@cebe21Immer wieder gerne doch, @PrivateEye :)
...
Danke für die lieben Grüße
PrivateEye schrieb am 27.05.2018:auch wenn ich etwas verspätet antworte!Na und?!
PrivateEye schrieb am 27.05.2018:Schreiben ging leider eine Weile nicht bei mir.*:( gugg*
PrivateEye schrieb am 27.05.2018:LGIch wünsche allen hier Schreibenden ... SpoilerAm heutigen Abend vor dem Sturm ...
Eye
borabora schrieb:Also erst gar keine Frage(n) stellen ;) ^^Das ist :note: notiert. *fühl*
borabora schrieb:Klar wie Kloßbrühe... warum fragst Du immer nach, hä?Schlechte Angewohnheit.
borabora schrieb:Nix da, eine Frau, die Geheimnisse birgt, soll dadurch noch viiiel interessanter sein.. ob`s stimmt? :DDu hast so viele Geheimnisse. Das ich dich erforschen möchte.
borabora schrieb:Neee, bloß nicht *breitgrins*Was?
borabora schrieb:Von Ihnen, HRH @TatzFatal war doch nicht die Rede!Gedächtnis kaputt:ask:
borabora schrieb:Kann vor Hunger und Durst kaum noch klar denkenWenn satt bist ist es noch schlimmer. 😐
borabora schrieb:Das kann man von mir absolut nicht sagen^^Leugnen is dein Tagesgeschäft. :|
cebe21 schrieb::) Ja @TatzFatal, WER hat, DERjenige hat eben(d).Wer hat der hat. 😌
*zwinker-klimper*
cebe21 schrieb:Dankeschön und zuuu königlich göttlich. :DDir is da ein Fehler unterlaufen; königlich wird nicht durchgestrichen. 😐
Im wahrsten Sinne des Wortes. :)
TatzFatal schrieb: borabora schrieb::D Danke für den *Lacher* :)
Kann vor Hunger und Durst kaum noch klar denken
Wenn satt bist ist es noch schlimmer. 😐
TatzFatal schrieb:Dir is da ein Fehler unterlaufenUpps.
TatzFatal schrieb:wird nicht durchgestrichen.:note:
wird nicht durchgestrichenUnd auch verstärkt geschriebene Worte erscheinen un-verstärkt.
TatzFatal schrieb:...immer dieser bürgerliche Neid... 😒:D
cebe21 schrieb::D Danke für den *Lacher* :)Bitte :D
cebe21 schrieb:Upps.Nein, du bist bürgerlich und ich bin adelig. 😐
Wir sind ja könig(lich), nich (wahr)? Menschen.
:D
cebe21 schrieb:Aber weil ich nicht SO bin, sondern anders, schenke ich ihn Dir.Schenk mir lieber was zu Weihnachten. 😋
cebe21 schrieb:Neid [<-- Kenne ICH nicht, weil JEDER von uns DAS ist, was ER eben (menschlich) ist; von daher hab ich dieses klitze-kleine Wörtchen GÄNZlich aus meinem Vokabular gestrichen verbannt. ;)]Meinen royalen Status nicht anerkennen wollen, aber mein Diadem haben wollen. Das ist Neid in Reinform. 😑
cebe21 schrieb:Und jetzt?Jetzt kriegst nen :chatter: von mir. 😌
cebe21 schrieb:Ansonsten wünsche ich Dir und allen hier:Flauschigen Sonntag und royalen Gruß HRH@TatzFatal :merle:
> Einen heutigen schönen ausklingenden Samstagabend.
> Einen morgigen (temperaturmäßig) angenehmen & eventuell relaxten Sonntag.
cebe21 schrieb am 30.05.2018:Und ich hoffe, dass sich DAS nicht auf eine körperliche Beeinträchtigung bezieht und Deine Hände auch aktuell heile sind.Doch, bin leider immer noch etwas lädiert. Das Grundproblem ist zwar besser geworden, aber eben noch nicht weg. Aber ich arbeite dran! :Y:
Und last but not least mein *thx* for this:
TatzFatal schrieb am 03.06.2018:Jetzt kriegst nen :chatter: von mir. 😌
Flauschigen Sonntag und royalen Gruß HRH@TatzFatal :merle:
PrivateEye schrieb am 03.06.2018:LGUnd Dein geschriebenes:
Eye
PrivateEye schrieb am 03.06.2018:DochOha. :(
cebe21 schrieb am 30.05.2018:Und ich hoffe, dass sich DAS nicht auf eine körperliche Beeinträchtigung beziehtWenn auch keine erfreuliche Nachricht, aber dennoch danke ich Dir für Deine Info, @PrivateEye
PrivateEye schrieb am 03.06.2018:bin leider immer noch etwas lädiert.:(
PrivateEye schrieb am 03.06.2018:Das Grundproblem ist zwar besser geworden, aber eben noch nicht weg. Aber ich arbeite dran! :Y:Etwas anderes als "GUTE Besserung und GUTE Genesung PrivateEye" kann ich Dir virtuell hier im Forum leider nicht sagen/schreiben.