Was macht jetzt eigentlich...?
24.05.2012 um 05:10Was macht eigentlich der erste weiße Rapper und somit Eminem Vorläufer Mr. Vanilla Ice?
https://www.youtube.com/watch?v=FYRU3qnsPlE
Wolfsrocker schrieb:Mit der Rednex-Sängerin hast du mich jetzt aber neugierig gemacht. Meintest die Julieanne „Scarlet“ Tulley, oder Annika Ljungberg?Ja, ich weiß da waren zwei . Ich weiß aber nicht welche in diesem speziellen Fall gemeint war. Betraf ja auch nicht mich selbst, aber ein Moderator von der Ostseewelle (Radiosender) hat da mal was gucken bzw.hören lassen. Der war mal mit der einen (welche?) zusammen.
Wolfsrocker schrieb:Bei Mr. President war ja eigentlich nur T-Seven alias Judith HildebrandtDas lese ich jetzt erst. Bist du dir sicher , dass das Judith Hildebrandt die Schauspielerin von "Sturm der Liebe" ist, oder ist es ne Namensvetterin?
wichtig (also für den männlichen Betrachter...ähh...Zuhörer)
martialis schrieb:Das Kennenlernen soll sehr freizügig gewesen seinNaja, sind halt Schwedinnen.... ;)
Wolfsrocker schrieb:Naja, sind halt Schwedinnen....Ich wusste auch schonmal welche. Vielleicht finde ich es noch raus. Naja, Schwedinnen halt^^
Wolfsrocker schrieb:Bestimmt nur Namensvetterinen.....hoffe ich doch zumindest inständigNaja der Name kam mir ebend so bekannt vor, weil meine Frau den Scheiss immer guckt (ich inzwischen manchmal auch) und diese Judith H. nicht leiden kann. Die singt aber auch, deshalb der Verdacht.^ Kriegen wir alles raus.^
Das Lied galt bei seiner Veröffentlichung bei einem größeren Bevölkerungsteil als anstößig. So spielten der Bayerische Rundfunk und einige Fernsehstationen die Single nicht, weil der Text zu obszön klang. Auch Thomas Gottschalk, damals beim Radio tätig, lud die Künstler aus diesem Grund wieder von einem Termin aus. Die Platte befand sich kurzzeitig auf der Liste der jugendgefährdenden Medien.[4]Wikipedia: Bruce & Bongo