Wo lässt du dich am liebsten küssen?
23.05.2012 um 10:14gar nicht. niemals.
mich hat ein kumpel bei einer feier nachdem der club irgend nen pokel gewonnen hat, auf die wange ge... knutscht. ekelhaft.
seitdem nehme ich grossen abstand vor jeglicher küsserei. ein traumatisches erlebnis. habe heute noch albträume von.
mich hat ein kumpel bei einer feier nachdem der club irgend nen pokel gewonnen hat, auf die wange ge... knutscht. ekelhaft.
seitdem nehme ich grossen abstand vor jeglicher küsserei. ein traumatisches erlebnis. habe heute noch albträume von.
23.05.2012 um 10:20@sator
Du bist traumatisiert, weil dir ein Kumpel auffe Wange geküsst hat? Ich weiß ja net, ob du Männlein oder Weiblein bist, aber an sich ist Küssen mit das Tollste. Vorrausgesetzt man hat die richtige Person dafür.
Du bist traumatisiert, weil dir ein Kumpel auffe Wange geküsst hat? Ich weiß ja net, ob du Männlein oder Weiblein bist, aber an sich ist Küssen mit das Tollste. Vorrausgesetzt man hat die richtige Person dafür.
23.05.2012 um 10:26Da wo es am schönsten ist. ;)
23.05.2012 um 10:29Mereel schrieb:Wobei man nen Penis auch küssen kann. :DDas erinnert mich an die Schrottbrüder
"Nudeln kann man kochen, Nudeln kann man braten"
23.05.2012 um 10:50Ich weiß noch einen Kuss, der sich so derbe bei mir eingebrannt hat. War damals auf der Realschule und beim Abschluss hat mir ein Kamerad von der Nachbarklasse nen richtig hammermäßigen, unvergesslichen Kuss auf die Wange gehaucht. Da sind mir voll die Knie weich geworden und ich wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. Man hat mich seine Freundin damals mit nem vernichtenen Blick angeguckt. Ich glaube ich wurde nie wieder soo geküsst. xD Man die Lippen waren kühl und gleichzeitig warm und soooo sanft und weich auf meiner Wange.
23.05.2012 um 11:07Mereel schrieb:Da sind mir voll die Knie weich geworden und ich wäre beinahe in Ohnmacht gefallen.wo ich das gelesen habe, wusste ich das es hierbei nur um mich handeln kann
23.05.2012 um 11:07Lag am Mundgeruch :p
23.05.2012 um 11:10@60000
Ja ja.. typisch Kerle. :D
@Alpha-Asi
Nee.. der Typ roch echt super gut. ^^ Und sein Blick vorher. Alter Schwede. XD
Ja ja.. typisch Kerle. :D
@Alpha-Asi
Nee.. der Typ roch echt super gut. ^^ Und sein Blick vorher. Alter Schwede. XD
23.05.2012 um 11:11Wo lässt du dich am liebsten küssen?
23.05.2012 um 11:12Wo lässt du dich am liebsten küssen?
23.05.2012 um 11:14@Mereel
das ich im August 32 werde geht dich mal garnichts an, glaub mal nicht das ich hier mein Alter reinschreibe
das ich im August 32 werde geht dich mal garnichts an, glaub mal nicht das ich hier mein Alter reinschreibe
23.05.2012 um 11:16@60000
Dann sind wir echt nicht von selben Jahrgang. Ich bin um ein paar Jährchen jünger. Ich hatte dieses Jahr schon Geburtstag und bin 5 Jahre jünger wie du, wenn du 32 geworden bist. :P
Dann sind wir echt nicht von selben Jahrgang. Ich bin um ein paar Jährchen jünger. Ich hatte dieses Jahr schon Geburtstag und bin 5 Jahre jünger wie du, wenn du 32 geworden bist. :P
23.05.2012 um 11:17@Mereel
bin 5 mal sitzenbeblieben, mein jüngerer Bruder hat den Schulbus gefahren als ich in der 10. Klasse war
bin 5 mal sitzenbeblieben, mein jüngerer Bruder hat den Schulbus gefahren als ich in der 10. Klasse war
23.05.2012 um 11:18:D