Was macht sexy?
22.05.2012 um 09:57
Schon so oft in Threads kopiert, aber immer noch mein letztes Wort zum Thema:
Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.
Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.
Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.
Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!
Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?
Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.
Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.
melden
Was macht sexy?
22.05.2012 um 10:17
anscheinend bist du nicht in der lage die vergangenheit hinter dich zu lassen.
wer zu laut schreit ist im unrecht.
da bist kein mann sondern zu weich für diese welt.
also lass diese unterstellungen in zukunft sein, du machst dich lächerlich.
melden
Was macht sexy?
22.05.2012 um 10:24
Big butts and thight pussys. :P
melden
Was macht sexy?
22.05.2012 um 10:26
mein beitrag war nicht auf doors beitrag bezogen, also weiter machen :D
melden
Was macht sexy?
22.05.2012 um 10:36
Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel.
Mark Twain
1x zitiertmelden
Was macht sexy?
22.05.2012 um 10:42
man sollte irgendwann wissen wenn der traum vorbei ist, kann sehr schlimm werden für einen, wenn man in einer anderen traumwelt weiterlebt.
1x zitiertmelden
Was macht sexy?
22.05.2012 um 11:10
Sexy kann vieles sein, aber die meisten Eigenschaften die ich einen (Traum)partner zuschreiben möchte sind für mich "Selbstdarstellung", wenn das Herz anfängt zu hüpfen, bin ich machtlos.
Worte sind einfach zu viel dafür.
melden
Was macht sexy?
22.05.2012 um 16:04
Was bedeutet Sexy überhaupt?
Für mich bedeutet das nicht, sich freizügig zu zeigen, lasziv, hingebungsvoll und räkelig sein. Für mich bedeutet Sexy; sinnlich, leidentschaftlich, lebenslustig. Die richtige Persönlichkeit macht einen sexy. Wenn ein Mann das hat, was eine Frau mag und sich bei ihm wohlfühlt, ist er schon ziemlich sexy...
Was auf mich leider nicht so sexy wirkt, ist eine piepsige Stimme -.-
Eine Bruce Willis- Stimme wäre mal genial :D (schmach)
melden
Was macht sexy?
22.05.2012 um 17:56
Wenn man an einen Menschen was begehrt findet man es dann auch sexy!
melden
Was macht sexy?
22.05.2012 um 19:39
Das schärfste Körperteil überhaupt:
Rückgrat.
Btw: unisex.
melden
Was macht sexy?
22.05.2012 um 19:44
Also mir persönlich ist Charakter eher wichtig. Was nutzt ein lächeln, wenn jemand einen Charakter wie ein Nilpferd hat? Nur mal als Beispiel.
melden
Was macht sexy?
22.05.2012 um 19:48
Was nutzt das Nilpferd, wenn es weder Charakter hat, noch lächeln kann?
melden