Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, 19, Erstes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:58
@kadosch
Naja, ich leg meine Weiber auch ohne Möbel packen flach. Aber ich weiß wie dus meinst. Und nein ich bin nicht so ein Mädel-einmal-benutzer. Es sind wenn dann ONS die beide einmal (oder mehr mals wie auch immer) wollen. Nur beim Thema Beziehung siehts echt düster aus

@Terror-Toast
Na siehste :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 00:04
@anonymus110

Was ist eigentlich so tragisch daran mit grade mal 19 noch Jungfrau bzw Jungmann zu sein?
Im Laufe der Jahre sind mir so einige "ältere" Jungmänner begegnet. Einer von ihnen war 26 bei seinem ersten Mal.

2 Möglichkeiten:
Entweder den Mund halten und einfach hoffen das es nicht auffällt (fällt eh nicht auf wenn 2 Leute zum ersten Mal miteinander schlafen da man ja noch nicht aufeinander eingespielt ist und die Aufregung immer sehr groß ist wenn ein Paar zum ersten Mal miteinander sexelt).
Oder mit offenen Karten spielen und darauf vertrauen das sich die Partnerin dann entsprechend mehr Zeit für einen nimmt um ihm das eine oder andere beizubringen


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 00:05
@Anchorach

oh sry, soooo arg wollt ich dir jetz auch net den bauch pinseln!!! :D
ich versteh nur den ganzen wahn net, wie schon oben gesagt. ich mein, früher gabs damit wahrscheinlich auch keine probleme und dann kommt da so ne modeerscheinung und alle müssen es dann haben, sonst bist du ja "ekelig". schambehaarung ist was natürliches und nichts unnatürliches. nur das die meisten jugendlich so denken und DAS regt mich auf.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 09:05
@Terror-Toast
Ich finds trotzdem wichtig imtim rasiert zu sein. Klar gibt es Frauen die drauf stehen wenn man seine Haare "nur gestutzt" hat. Die sind aber in der Generation 16-30 eher in der Minderheit.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 10:06
Man ich hatte mit 22 mein erstes Mal. Und das als Frau. Was meinst wie sehr ich unter Druck geraten bin, weil in meinem Freundeskreis mich deswegen ausgelacht haben. O.o

@anonymus110
Mach dir aber keinen Stress. Ist dir selbst überlassen, ob du es ihr sagst. Falls du am Ende merkst, dass sie mit dem "Ergebnis" nicht ganz so zu frieden war, dann kannst du es ihr auch sagen, dass du halt noch Jungfrau warst. An sich wird das aber wirklich von selbst laufen. Vertrau mir. Dein Kopf macht eh dicht. Am Anfang die wilde Knutscherei, dann Richtung Fummelei und dann weißste ja was kommt. Ich wünsch dir auf jedenfall: Viel Spaß. :)

Rede währenddessen nicht so viel. Darauf stehen die meisten Weiber net soooo. Also so Dirtytalk.. lass es stecken. xD Ich fands total abtörnend, wenn mein Ex mir damals immer ins Ohr gestöhnt hat wie geil und so er das alles findet. Genauere Zitate geb ich hier net bekannt. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 10:08
Ich vergleiche "das erste Mal" gern mit der ersten Fahrstunde. Da ist man froh, wenn man den richtigen Gang eingelegt bekommt und auf der Strasse bleibt.
Man sollte daran nicht zu hohe Erwartungen knüpfen.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 12:13
@Bettman

Ist ja okay, jedem sein recht auf freie Entfaltung!!

Das Problem ist aber, dass viele Frauen (auch Männer) unglaublich empfänglich sind, wenn eine vermeintliche neue Problemzone entdeckt wird. Und siehe da: Kaum war die Rodung auch dieses (humanen) Regenwaldes geradezu Pflicht geworden ist für eine Frau, um den Stempel "Geprüfte Gepflegtheit und Attraktivität" zu bekommen, tauchten die Diskussionen über die Ideal-Bikinizone im Net auf und vermehrten sich wie Salmonellen in der ungekühlten Hausmacher-Majo.

Wie lang müssen/dürfen kleine Schamlippen sein? Bin ich abstoßend, wenn die eine länger ist als die andere? Wie krieg ich die Vulva schlauchbootdick? Frauen sind leider, was ihre naturgegebene Körperlichkeit angeht, zu leicht zu verunsichern, und jede neue Zone, die in den Fokus der Öffentlichkeit und Sichtbarkeit rückt, gibt Anlass für weitere Verunsicherung. Und Beutelschneider (im Wortsinn!), die daraus Kapital schlagen.

In den USA sind kosmetische OP's der Genitalien inzwischen keine Ausnahme mehr: Aufspritzen der Clit, Kappung von vermeintlich zu langen kleinen Labien, Straffung der großen Schamlippen... Es wäre ein Wunder, wenn wir davon verschont blieben.

DAS ist der Grund, warum ich den Rasierwahn überdenkenswert finde. Rasur ja, wenn sie den unmittelbaren Lustgewinn steigert UND SONST NICHTS. Rasur nein, wenn daraus nur ein neuer Körperkult-Kriegsschauplatz entsteht.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 12:21
@Terror-Toast
Ganz deiner Meinung. :)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 18:52
@kadosch
Die Augenbraue hochziehen? Ne du ;) Da hab ich lieber nen schönen Abend mit meiner Freundin und lass es "normal" dazu kommen.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 22:01
Du solltest dir vorher einen oder zwei von der Palme holen :)
Und hör nich auf diesen Kadosch... der verarscht dich und lacht sich zuhause ins Fäustchen hinterm Monitor.
Du willst professionell wirken? Dann schau sie nicht an wie ein Objekt, sieh ihr tief in die Augen sei still und lass es geschehen.
Mach langsam, versuch nicht schnell hochhinauszushießen, achja selbst leute die denken gute ficker zu sein weil sie es paar mal öfter getan haben irren sich.
Eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist für einen Mann alleine fast unmöglich.. das ist schon normal heutzutage und die meisten Frauen lügen ;)
Eine Frau bräuchte mind. 2 Männer oder mehr... aber da das Tabu ist, hat Frau sogut wie nie Orgasmus.
Achja das Nachspiel ist genauso wichtig wie das Vorspiel.
Das wichtigste ist, zu verstehen das nicht nur das geschlechtsteil sexuell ist sondern der ganze Körper.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 22:05
Das Wichtigste dabei ist sowieso, dass man es fühlt.
Ohne das geht garnichts.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 22:17
@anonymus110

wird zeit den Kolben mit Öl einzureiben, mit denn bot ins Wasser zu stechen, und den Bären den Fell zu rasieren ;) viel Glück junge und denk immer daran mit ein geladene Waffe geht man zu keinen date ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 22:19
@saveman10001

Total falsch. Man hat immer ne geladene Kanone dabei, immer.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 22:23
@IR_Sick
Neee nachladen kann man immer, aber die gun zu laden dauert aufjedenfall länger als fertiggeladen.
Gut, auf dem weg zum Date kann die Sexphantasie auch die hand sein die nach der munition greift und sie lädt... ist halt von Mann zu Mann verschieden...


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 22:31
@IR_Sick

also man muss auch die Frau was gutes gönnen oder mit ein geladene Waffe 5 Minuten Akt ;) aber mit ein leere Waffe 20 Minuten Akt, danach nochmal nachladen ;) aber wie @lahiri sagte ist es man zu man verschieden, das nachladen dauert länger bei manche, aber da @anonymus110 19 Jahre lang seine waffne voll geladen hat, würde ich ihm raten auf Dauer Feuer umzustellen ;) voll Automatik versteht sich ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 22:32
@saveman10001

rofl, Vollautomatik. Sehr geil. Hoffentlich schwängert er sie nicht gleich.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 22:38
@IR_Sick

das kann passieren, aber wozu gibt es die Pille oder Kondome oder Spirale ;) verhüten sollte man schon, is klar ne ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

23.05.2012 um 22:42
Klar verhüten, aber ein Gummi ist schneller geplatzt, als einem lieb ist. Egal, seine Sache. Hoffentlich lässt er was hören, wie und ob es gelaufen ist.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 17:18
Und...habt ihr es Krachen lassen? Erzähl doch mal, denn schließlich haben wir "mitgefiebert" :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 17:53
Bestimmte Extremwerte finden wir [Frauen] grundsätzlich eher suboptimal. Wenn ihr das Teenager-Alter schon länger verlassen habt und wir erfahren, dass es vor uns niemanden gab – oder vielleicht nur einen One-Night-Stand – dann fragen wir uns schon: Was stimmt mit dem Typen nicht? Wir sind uns dann nämlich relativ sicher, dass mit euch irgendwas nicht ganz in Ordnung ist und wir es in akuter Verknalltheit bloß bisher übersehen haben. Dass andere Mädchen mit euch intim werden wollten, ist in gewisser Weise eben auch ein Qualitätssiegel. Nicht wie ein „Sehr gut“ von Stiftung Warentest. Sondern ein Siegel, das nicht fehlen sollte, sonst werden wir misstrauisch. So wie Oma, die bei allem, wo nicht „Made in Germany“ drauf steht, fürchtet, dass es nix taugt.

Umgekehrt gefällt es uns auch nicht so gut, wenn ihr statt zur 0 eher zur 99 tendiert. Dann haben wir Sorge, nur eine Nummer für euch zu sein. Ich habe neulich einen Chabrol-Film gesehen, in dem ein alternder Playboy diese Bedenken à la „Ich bin wahrscheinlich nicht die erste Frau, die du hierhin mitnimmst“ seinem neuen jungen Ding recht erfolgreich ausredet, als die beiden zusammen in seinem Liebesnest, nun ja, Zeit verbringen. Er antwortet nämlich: „Aber du könntest die Letzte sein.“ Überzeugend funktioniert so etwas wohl nur im französischen Autorenkino. Bei euch fürchten wir eher, dass wir nichts Besonderes für euch sind.

Aber auch Extremwerte können wir unter bestimmten Umständen völlig in Ordnung finden, je nachdem, wie eure Beziehungsbiographie aussieht. Wenn wir jemanden kennenlernen, der viele Jahre mit seiner Jugendliebe zusammen war und jetzt sind da eben wir, dann ist eure numerisch geringe Erfahrung unsere kleinste Sorge. Wir haben dann nämlich vor allem Angst, dass ihr diese Nummer Eins (!) über jede andere und damit auch uns erhebt. Aber die geringe Erfahrung ist dann absolut unproblematisch, weil plausibel begründet.

Auch ein eher unstetes sexuelles Vorleben finden wir nicht an sich moralisch verurteilenswert. Wenn sich darunter die eine oder andere ernsthafte, längerfristige Geschichte befindet, wären vielleicht sogar 99 Bettgenossinnen vor uns ok. Nicht, weil wir dann denken: Fein, habt ihr euch schon die Hörner abgestoßen. Sondern weil wir auch wissen, dass die Zeit zwischen zwei großen Lieben sehr lang sein kann. Und dass dann Raum für und Bedürfnisse nach vielen kleinen Lieben existieren.


1x zitiertmelden