Bordell Job
21.05.2012 um 19:05
Bin strikt gegen Prostitution, aus biblischen Gründen, ja. War ich aber auch schon vor meiner Bekehrung. Hast du mal Aussteigerberichte von Huren gelesen? Die meisten wurden als Kind missbraucht, machten auf dem Weg weiter, da sie glaubten, zu nix anderem zu taugen. Manche werden gezwungen. Manche machen es, da sie Drogen brauchen, leiden aber sehr darunter. Mit jedem Freier geht ein Stück Seele verloren, da sie sehr verletzt wird. Da sind mir die Beziehungsprobleme der armen Männer echt egal. Und vielen macht es einfach nur Spass, sie zahlen, und für ne gewisse Zeit ist die Frau od das Mädchen ihr Eigentum, sie haben die Macht. Das ist nicht krank, das ist pervers, verletztend! Und die meisten Männer, die dahin gehen sind keine armen Kerlchen, die keine abkriegen, da sie ach so schüchtern sind.... sondern haben Beziehungen, da geht es um Macht, sonst um nix.
Aber Vergewaltigungen... verhindert Prostitution nicht, denn da geht es um noch mehr Macht, nicht darum, dass ein armer Kerl keine ab kriegt. Klar, oft werden die Huren vergewaltigt ( nicht staunen, das geht, das nein einer Prostituierten zählt ganau so wie das nein einer Hausfrau!!). Da wissen die Täter, dass sie meist straffrei davon kommen. Oder mit bißchen Bewährung :oops: :oops: .Aber vielen Männern reicht das nicht, die wollen eine "anständige" Frau gegen ihren Willen, macht mehr Fun. Viele der Frauen leben in ständiger Angst, denn wer weiß, was der nächste Kunde für ein Typ ist...
Ja, manche machen es aus Spaß, aber das sind die wenigsten. Wie oben geschrieben, sie kennen es oft nicht anders, gehen vom Missbraucher zur Prostitution, da sie denken, sonst für nix gut zu sein. Kannst du dir auch nur in etwa vorstellen, wie diese Frauen innerlich leiden? Wohl kaum, so viel Mitleid wie du mir den Männern hast.... Und ja, man kann vieles im Bordell ausleben, aber ob die Frau das freiwillig macht oder ein Zuhälter im Hintergrund ist, wissen diese Typen nicht, und es ist ihnen auch völlig egal, haupsache, sie können ausleben, das ist ja das wichtigst.
Aber dennoch bin ich gegen ein Verbot der Prostitution, nicht damit die Männer nicht so leiden müssen, sondern weil es nix bringt, es gibt Länder, wo es bei harten Strafen verboten ist, und dennoch gibt es auch dort Prostituierte. Nein, ich bin dagegen, weil die Frauen dann noch weniger Schutz hätten, keine Möglichkeit mehr hätten, sich zu wehren, noch mehr ausgebeutet würden.